1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

sixx HD kann ich ja noch verstehen, gehört ja zur S1P7 Media aber warum bis dato boch nicht N24 HD bei entertain zu sehen ist...verstehe ich nicht...

Tele5 HD...nun gut wer es denn braucht..jedem das seine....

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Das hängt auch mit den unterschiedlichen Dingen zusammen und den Sendernamen auf das Display zubekommen, ist wohl nicht so easy und hier muss MS nachbesseren

3. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Scheint so als ob der Zugriff über eine MPF-Anwendung auf das Display einfacher ist, als über die vorhandene Mediaroom-Software.

4. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du denkst wirklich da würde dann so eine bekannte nationale Veranstaltung für folgen? Ich würde ja eher denken das dafür sowas wie das Grönländische Eisstockschießen für kommen würde. So wie wir für die PayTV-Sender der Pro7Sat1-Gruppe E!Entertainment, MTV und MTV Brand New bekommen haben. Das paßt ja auch total. Ich meine Sat1 Comedy und MTV krieg ich ja vielleich noch zusammen, aber E! Entertainment für Kabel 1 Classics ist wie Eisstockschießen für Bundesliga.

5. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sie werden sich zumindest darauf einstellen müssen nicht mehr dasgleiche Schnäppchen wie letztes Mal machen zu können.

6. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Hey, sag nix gegen Curling! Das ist ein toller Sport!

7. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, vielleicht wären ja die Hallenmeisterschaften im Halma noch eine Alternative.

Mac_

8. jawe

jawe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kannst Du(oder sonst jemand) das einmal erklären bitte? Ich meine das überhaupt nicht vorwurfsvoll im Sinne von das ich Dir widerspreche. Ich bin nur nicht so der Experte in diesem Dingen und frage mich nun was Vodafone falsch gemacht hat.

Insbesondere, da ich seit 2 Monate VodafoneTV-Kunde bin und durchaus ein Interesse an Sport habe :)

9. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vodafone hat ihr IPTV jetzt auch schon seit ca. 4-5 Jahren am Start. Nannte sich zuvor nur Arcor. Jetzt hat Vodafone sich persönlich der Sache angenommen und vor 1 Jahr einen Neustart gemacht. Arcor hatte damals ein paar zehntausend Kunden. Man laß immer so von irgendwas um die 30000-50000 Kunden. Aktuell hat Vodafone 100000 Kunden für ihr TV. Das ist ehrlich gesagt erbärmlich. Die Telekom, die sicher auch viel falsch gemacht hat, dazu ziemlich teuer ist und im Ausbau in den letzten 2 Jahren auch nicht glänzte, hat ca. 1,3 Mio Kunden. Und da sprechen einige Meckerer im Forum schon von Niedergang, Aufgabe und Fail. Was soll man dann über Vodafone TV erst sagen?

Vodafone hat vorallem die Fresse zu weit aufgerissen am Anfang. Was sie nicht alles bieten und können. Schau mal ins Vodafonethema hier im Forum. Da ist sogut wie nix los. Scheinbar gibt es weder News noch Kunden die sich den Käse angetan haben. Es wurde damals gesagt das man eine SuperDuperBox hat. Die kann Kabel, Sat und IPTV. Und man hat ne tolle Zusammenarbeit mit Sky. Na, was würdest du und ich und alle anderen bei so einer Aussage denken? Genau, dass man Sky buchen kann und entweder über Kabel, Sat oder IPTV gucken kann. Und genau das geht eben bis heute nicht. Kabel ist obendrein nichtmal DVB-C, sondern ein oller analoger Kabeltuner, den jeder TV seit 40 Jahren automatisch eingebaut hat.

Dazu ist die Bildquali auch noch schlechter als bei Entertain. Jedenfalls habe ich das damals bei mehreren Sendern im Vergleich bemerkt. Eigene Angebote wie ein LigaTotal hat Vodafone gar nicht. Sportsender haben sie auch sogut wie keine. Also kein tolles Sport PayTV Paket wie es Entertain oder jeder KNB hat. Oder etwa nicht? Hat sich da vor kurzem was geändert? Du hast es ja. Gibt es da mittlerweile ein Sport PayTV Paket mit diversen Sendern? Und dazu sind die PayTV die Vodafone hat, sauteuer. Wer da komplett bucht, kommt am Ende ne ganze Ecke teurer raus als bei der Telekom. Und es gibt da noch so einige Fehler und Probleme mehr bei Vodafone. Vorallem sind sie eben nicht neu am Markt. Denn IHR Vorgänger Arcor TV gab es schon Jahre. Die Telekom nimmt Vodafone auch gar nicht ernst. Die haben in ihren Konkurrenten die großen KNB´s auserkoren. Das sagt schon alles über Vodafone. Wahrscheinlich wird es eh bald wieder eingestellt. Über DSL Leitungen soll es ja auch bald eingestellt werden und nur noch über LTE laufen. Viel Spaß dann bei Voumenflatrates und miesen Datenraten mit TV. Das kann ein Spaß werden. Die armen Kunden.

10. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Die neuen Sender sind heute morgen aufgeschaltet worden!
    Von MotorsTV (Kanal 266) ist noch nichts zu sehen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.