1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Abonnieren

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von omaspeed, 27. November 2011.

  1. omaspeed

    omaspeed Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    weiß jemand wo ich am einfachsten ein Sky Italia ABO bekomme?? :confused:

    Ein Italiener der mir ein Abo bestellen könnte wäre der Hit, würde extra draufzahlen aber leider findet sich da keiner.

    Wäre euch für Tipps sehr dankbar :)

    Ciao :winken:
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Italia Abonnieren

    Im Serie A Thread steht alles über Abo Kosten Ebay Receiver
     
  3. tsv16

    tsv16 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Italia Abonnieren

    Ich habe dann auch nochmal eine Frage. Habe vorhin gesehen das es auch ein sky go app für das ipad von den italienern gibt. habe ich die chance von einem prepaid abo auf sky go zuzugreifen??? Hat das von euch mal jemand getestet? MfG

    http://itunes.apple.com/it/app/sky-go-italia/id454435005?mt=8
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2011
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky Italia Abonnieren

    Wenn's so funktioniert wie bei uns brauchst Du eine italienische IP...

    Unser SkyGo funktioniert z.b. nur mit britischer IP
     
  5. tsv16

    tsv16 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Italia Abonnieren

    langt da nicht irgendwie die smartcard nummer und ein passwort?
     
  6. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Sky Italia Abonnieren

    Wenn du eine italienische IP hast brauchst nur die Kundennummer und Passwort.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky Italia Abonnieren

    Weiss nicht ob die Italiener da einen anderen Weg gehen...bei uns jedenfalls geht's nicht. SkyGo geht nur mit inlaendischer IP Adresse.

    Edit zu renegade017: dann isses in der Tat wie bei uns. Hier muss man eine Online ID haben und eben eine britische IP. Vermute, das machen sie ueberall so.
     
  8. tsv16

    tsv16 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Italia Abonnieren

    Hmmm aber sky italia verkauft doch seine prepaid karten extra für das ausland oder? sowas gibt es ja z.b. bei sky germany nicht...!!?!? Vllt kann mal jemand italienisch sprachiges googeln wäre wichtig für mich.

    Anderer weg wäre dann ja wohl nur über einen server sich eine italienische ip zu holen?


    EDIT: geht leider nur in Italien und San Marino :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2011
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Italia Abonnieren

    also mit prepaid karten wird das wohl nicht gehen, hast ja keine Kundennummer usw....
     
  10. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Sky Italia Abonnieren

    Glaube nicht, dass die Prepaid Abos offiziell für das Ausland gedacht sind.