1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DI der Woche] Kabel Deutschland setzt weiter auf Nagra und NDS

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kabel Deutschland will auch in Zukunft zwei Verschlüsselungssysteme nutzen und setzt dabei auf Nagra und Videoguard von NDS. Dahingegen scheint die Zeit von Nagra bei Sky abgelaufen zu sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [DI der Woche] Kabel Deutschland setzt weiter auf Nagra und NDS

    Was für ne schwachsinnige Meldung ist denn das?
    Habe gerade erst bei Sky eine 2.Smartcard beauftragt und ohne das ich danach gefragt habe wurde eine S02 rausgeschickt.
    Also ganz so abgelaufen scheint die Nagrazeit bei Sky nocht nicht!
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.707
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [DI der Woche] Kabel Deutschland setzt weiter auf Nagra und NDS

    Der Vertrag läuft auch erst ende 2012 aus.
    Warum sollte Sky also keine Nagra Karten mehr verschicken?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: [DI der Woche] Kabel Deutschland setzt weiter auf Nagra und NDS

    Und eine Verlängerungs- Option bis 2015 gibts auch.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: [DI der Woche] Kabel Deutschland setzt weiter auf Nagra und NDS

    Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstelen, dass es nach Dezember 2012 eine Zukunft für Nagra bei Sky über SAT geben wird!

    Im Kabel sieht es da schon anders aus.
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.707
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [DI der Woche] Kabel Deutschland setzt weiter auf Nagra und NDS

    Die wirds auch nicht geben.
    Im Kabel muss Sky die bittere Pille schlucken, da hier ja die KNB's für Sky verschlüsseln.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: [DI der Woche] Kabel Deutschland setzt weiter auf Nagra und NDS

    Ja klar Sky stiftet allen, die einen Sky Zertifizierten Kauf Receiver haben Neue Hardware.

    Betacrypt ist schon zig Jahre abgeschaltet, und die Boxen und Karten laufen immer noch.