1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kauft Sportrecht: Serie A ab 18.12.11

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. November 2011.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wobei laola wohl kaum mehr zahlt als Sky! Das sieht eher nach einer Retourkutsche der Rechteinhaber aus, die die PD lieber kostenlos im Internet versenden lassen als sie für nen Appel und nen Ei an Sky zu verkaufen und damit die international üblichen Preise aushöhlen.

2. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky kauft Sportrecht: Serie A ab 18.12.11

Alles Verschwörungen der Rechteinhaber, mhm.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Der Sinn war doch eindeutig, den Abend zu füllen und hier ist die Serie A sicherlich die richige Wahl. Ein interessantes Spiel ist immer dabe, was bei der PD wie oben geschrieben nicht immer der Fall ist.

und beim old FIrm Derby auch nicht. Die Frage ist auch, ob es sinnvoll so eingeschränkt über die Liga zu berichten ...

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

???? PD am Abend ist nicht immer interessant ???? :winken:

5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Real und Barca, mit Abstrichen noch Valencia! ansonsten sehe ich keinen attraktiven Verein in Spanien! selbst Atletico Madrid od Villareal interessiert doch kaum jmd, genauso wie die zusammengekaufte Truppe aus Malaga, wenn man nicht gerade Fan von dieser einen Mannschaft ist! Genau genommen gibt es über die ganze Saison keine 10 interessanten Spiele, wobei die beiden Classicos zu den absoluten Saisonhighlights im kompletten Fußballjahr zählen. In knapp Wochen ist es ja soweit :love: Ich brauch sie nicht bei SKY, kann aber die PD bei SKY IT od UK schauen....

Da interessiert mich die Seria A mit Milan, Inter, Juve, Roma, Lazio u Neapel deutlich mehr, vorallem auch deutlich spannender! Ein Spiel ist noch zuwenig, ein zweites würde SKY im nächsten Jahr sicher auch gut zu Gesicht stehen. PD vl zu Sport1+ HD und alle wären glücklich :winken:

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

es geht aber nicht darum was DICH gerade interessiert oder nicht bzw. MICH :winken:

also Neapel, Lazio oder Roma ist MEINER MEINUNG nach gleich interessant oder ähnlich zu sehen als Atl. Madrid, Malaga, Sevilla, Bilbao,....

auch in Spanien und oder Italien wird niemanden großartig Hannover, Wolfsburg oder Stuttgart interessieren....

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Du gehst nur nach Namen...:rolleyes:

Naja, Neapel würde mich nicht interessieren, wenn da kein
    Lavezzi oder Cavani spielen würde.

Lazio ohne Cisse, Klose und Hernanes ebenso wenig.

Die Roma nehme ich da mal raus, weil diese zu JUVE, INTER, MILAN in die obere Spitzengruppe gehört was die Klasse bzw. Breite des Kaders über Jahre betrifft.

Leider ist die Serie A (und ich sehe sie wöchentlich wegen Inter) deutlich unattraktiver was die Spiele an sich angeht, weil einfach kaum schöner
    attraktiver Fußball gespielt wird, da nur gemauert/taktiert wird und das teilweise sogar von Spitzenteams vs. kleinere Teams.

Dagegen wird in Spaniens LA Liga von oben bis unten immer schöner offensiv Fußball gespielt.

Klar sind die Kräfteverhältnisse (Real und Barca) klar verteilt, aber dennoch wird in Spanien Fußball zelebriert, was in Italien kaum der Fall ist.

In einem Punkt gebe ich dir Recht: Die Serie A ist spannender was die Platzierungen angeht.;)

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

das sehe ich überhaupt nicht so, da siehst du dir scheinbar wohl wirklich nur Spiele von Inter Mailand an.

In der Serie A wird offensiver gespielt als deren Ruf ist, vielleicht war das noch vor 10 Jahren so - jetzt bestimmt nicht mehr!

Und wenn ich mir z.B. Bayern-Dortmund angeschaut habe, da waren in 90min 3 echte Torchancen und NUR Taktik und wenig Offensivfussball. Da hat man in Deutschland und in Foren aber von einem guten Spiel gesprochen....nur weil es das eigene Land ist?!?! :winken:

9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Stimmt!!! wie kann ich da eigentlich einem Austria-Fan wiedersprechen :D

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Stimmt.:D Zumindest seit dieser Saison sehe ich von Inter fast jedes Spiel (wieder) in voller Länge und dazu die Spieltags- Highlights aller Mannschaften.
    Dem gegenüber steht Real Madrid in voller Länge und deren Spieltags- Highlights.

Mir fällt nur auf, dass teilweise die Teams (aber das war in Italien schon immer so) fast nur taktieren und lieber das 1:0 vorziehen als weiter Gas zu geben. Ich rede hier noch nicht mal nur von den Spitzenteams, sondern es ging ja um die Mittelklasseteams der Liga und deren Spiele.;)

Ich schreib ja nicht, dass die Spiele alle unansehnlich sind, aber wenn ich mir die Highlights oder die Gegner von Inter (egal ob diese gewinnen oder verlieren) ansehe, dann fällt mir schon auf wie ansehnlich die Spanische Liga gegenüber der Italienischen ist. Ist wahrscheinlich Geschmackssache. :)