1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Beitrag erregt Unmut der Zuschauer - Offener Brief

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2011.

1. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    Anzeige
    AW: ZDF-Beitrag erregt Unmut der Zuschauer - Offener Brief

Spätestens mit "Links 2 3 4" haben sie ihre "politische Position" doch eindeutig bekundet. Das Nazigesülz im Zusammenhang mit Rammstein kam doch nur wegen des Videos zu "Stripped" auf.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Richtig, weil offensichtlich die Mehrheit der gelernten Bundesbürger (allen voran der Herbie und der Markus :D) gemeinhin nicht vermag, zwischen den Zeilen lesen zu können. Aber wahrscheinlich war in diesen Song auch noch zu wenig "Holzhammer" enthalten, wenn diesbezüglich immer noch Zweifel bestehen :D

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Erschreckend ist nur Deine Unwissenheit über die neuen Länder und Dein Geschreibsel, was unter dem Strich nicht viel anderen Inhaltes ist als das was die NPD verbreitet.

Wenn ich so meine Eindrücke wiedergeben würde ich ich über die alten Länder habe - ach herje...

4. Thomas1967

Thomas1967 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist doch im Westen genauso wo ist da der Unterschied ? zahlen tuen alle Braven Ost wie West wenn man durchschnittlich verdient.

und den Rest deiner Schreiberei ist nicht gerade die feine Art denk mal drüber nach wir sind alle deutsche Bürger wir sind alle Deutsche egal ob wir in Nord-Süd-West-Ost wohnen.

5. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das mag vielleicht alles aus dem Umstand heraus kommen, dass es mich absolut ankotzt, dass Tatsachen bei Zuschauer "Unmut" erregen. Ostdeutschland hat ein Neonaziproblem. Over, Punkt und aus. Da kann man rumlamentieren bis zum geht nicht mehr, es hilft nichts. Wenn solch ein Beitrag Unmut erregt statt zum Nachdenken anzuregen, stimmt ja wohl auch mit diesen Zuschauern was nicht.

Ich könnte würgen, wenn ich sowas lesen muss. "Unmut der Zuschauer"... gehts noch. :eek:

6. king85

king85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du hast den Beitrag doch gar nicht geschaut! Unmut hat nicht der Fakt erzeugt, dass Ostdeutschland ein Nazi-Problem hat, sondern das man ausgerechnet Jena dafür als Beispiel hernimmt. Wäre man ein paar Km gen Osten nach Gera gegangen, hätte sich wohl niemand aufgeregt. Aber Jena ist wirklich alles andere als "Braun". (wer es nicht glaubt, sollte mal hinfahren). Von 105.000 Einwohner sind ca 25.000 Studenten, darunter auch zahlreiche Austauschstudenten.

7. srumb

srumb Guest

Nee mein Lieber:
    Am 13. Febrauar 2010 kamen aus allen Teilen Deutschlands die Busse zur rechten Demonstration.
    Du solltest vielleicht mal etwas über Deinen Biertisch sehen und andere Blätter als die Bild lesen ...

8. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Doch mein lieber. ;)

Rechtes Gedankengut kommt hauptsächlich aus Ostdeutschland. Das ist nun mal so. Du solltest vielleicht mal dein blaues Hemdchen ausziehen und andere Blätter lesen als Superillu. :D

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ach ja, manch' einen sein hiesiges "Gezeter" zur Kenntnis genommen, fein säuberlich abgeheftet und ad acta gelegt.
    Und weiter geht's. Husch und weg. Ist ja schlimm hier. [​IMG]

10. ach

ach Guest

Was soll denn dieser Unsinn? Zu viel Springerpresse gelesen?