1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Ich hoffe doch sehr, dass dies ein brutal schweres Spiel für M'gladbach wird. Die letzten beiden Spiele gegen Bremen und Köln waren ja eher großzügige Geschenke der Gegner. Mit Reus, das ist natürlich bitter, aber zuhause traue ich euch durchaus einiges zu. Ich hoffe auf ein echtes Spitzenspiel!

2. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Ich gehe mal von aus, das Reus gegen Dortmund spielen wird.

Denn mit einem gebrochenden Zeh kann ein Fußballprofi spielen. Das werden die Ärzte von Mönchengladbach schon hin kriegen.

3. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Komisch, dass die beiden Teams ausgerechnet gegen Gladbach so schwach waren :eek:

Hätten wir übrigens nur einen Bruchteil unserer Chancen in den anderen Spielen genutzt wäre das ein oder andere Spiel ähnlich deutlich ausgegangen. Hätte es dann auch am schwachen Gegner gelegen?

Wir spielen momentan einfach einen überragenden Ball :D
    Aber gegen die falsche Borussia wird es natürlich schon ein brutal schweres Spiel

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Interessant, dass Herr Hoeneß gestern im Sportstudio auf die Frage nach den größten Meisterschaftskonkurrenten sagte, dass "Gladbach durchaus eine Rolle spielen kann".

Der hat schon Angst vorm Rückspiel! :D

Ich glaube, dass wir ggf. auch ohne Reus gegen Dortmund ein gutes Spiel hinbekommen.

Zu Hause sind wir schließlich eine Macht!

Die Mannschaft strotzt nur so vor Selbstbewußtsein und wirkt sehr abgeklärt. Ich denke nicht, dass da einer in der Mannschaft abhebt. :)

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das ging mir auch schon durch den Kopf. Eigentlich war nur das Spiel bei Hoffenheim nicht so dolle. Aber in Freiburg und in Schalke wars völlig unötig, genaus wie das Remis gegen Leverkusen. Hmm. Wenn man das so zusammen rechnet... :eek:

6. Dirk68

Dirk68 Guest

jaja, ich weiß was Du sagen willst, und trotzdem: Köln und Bremen hatten beide einen furchtbar schlechten Tag. Kein Einsatz, kein Kampfeswillen, rein gar nichts! BVB gegen Schalke war gestern ähnlich. Da hätte man auch gut 4:0 oder gar 5:0 gewinnen können. Einerseits ist man selber gut drauf, anderseits kommt dann ein Gegner, bei dem - an dem Tag - nichts geht. Ist je nach Sichtweise sehr hübsch anzuschauen, sollte man aber auch wirklich nicht überbewerten. Am nächsten Spieltag kann es schon wieder ganz anders laufen! ;)

7. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Richtig! Wer nach dem 14. Spieltag auf Platz 2 steht und 29 Punkte hat, der hat bisher nur Glück und schwache Gegner gehabt! :eek:

9. fallobst

fallobst Guest

jaja das ist nur der neid der von die herunter geprasst kommt:D:winken::love:

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann war aber Schalke unser bisher schwächstes Saisonspiel... :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.