1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Ich bin teilweise eurer meinung.Danner ist mir wesentlich lieber als der verschlafene Surer.Tanja hat ja auch nicht viel bessere karten als Ebel.
    nur was sky z,zt.treibt,ist schon haarig.
    das SSP was ich habe,würde nun 5€ mehr kosten.
    warum?weil die was senden was keiner braucht.24 stdt.sportmeldungen.was wollen die denn 24 std.neues bringen?
    das wir so ausgehen wie "die Bunte"
    dann skygo,auch nur bedingt gut.weil ev.am laptop ein zweites speil sehen.doch wer braucht das?mit den EIPAD im wald fußball?
    alles neumodische juppyförz.
    weniger qualli,dafür mehr kohle.wie überall.
    die jungen leute wissen ja garnicht mehr was quallität ist.
    deswegen der hinweis aud"früher" ist gaaaarnicht soooo verkehrt.
    gruß setter

2. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also das wir heute vom Team in Sao Paulo eine Verabschiedung unter dem Motto: "Das war´s! Vielleicht sieht man sich wieder, war ´ne schöne Zeit", glaube ich nicht. Warum? Ganz einfach, weil es noch keiner weiß.
    Die Verhandlungen könnten sich theoretisch ja bis Februar´12 hinziehen.
    Ich kenne auch die Verträge mit den Leuten vor Ort nicht, aber es werden schon am Ende des Jahres auslaufende sein.
    Aber dennoch glaube ich fest an eine F1 im Jahre 2012 bei sky.
    Da muss dann aber qualitativ nachgelegt werden! Und da reicht kein Datenkanal, den jeder am PC mitverfolgen kann als Option...
    Formula 1

3. beleboe

beleboe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.

Für mich hat RTL einen Vorteil. Ich kann mich in dieser Zeit wieder mit den wichtigen Dingen im Leben beschäftigen. Denn davon habe ich reichlich. Mehr als mir lieb ist.

Persönlich kenne ich noch die F1-Übertragung bei Premiere. Habe dort öfters bei Freunden geschaut. Mir sagten schon damals die Kommentare nicht immer zu. Aber dies ist halt ein persönliches Empfinden. Ich sehe die Sache daher so. Wenn Sky die F1 nicht mehr überträgt ist es für mich kein Beinbruch und das Leben geht dennoch weiter. Dann schaue ich weiterhin auf RTL und Sport1. Sollte Sky die F1 weiter übertragen, dann schaue ich aber auch nur dann bei denen, wenn mir die Kommentare deutlich besser gefallen als jetzt.
    Dann hätte ich aber ein kleines Problem. Die fehlende Pause.:)

Schaun wir mal wie es sich entwickelt. Irgendwann erfährt man es schon.

Wie sagt es noch meine Frau gleich wenn ich eine Sport-Übertragung auf Sky schaue? Typisch Mann. Einfallslos. Kann ich sehr gut auf Eurosport übertragen. Nur ganz am Rande erwähnt.
    Sie schaut Sport-Übertragung lieber auf RTL und bei ARD und ZDF. Ein Sky-Fan ist sie nicht. Einfach zu teuer, um etwas ohne Werbung zu schauen. Zumal zwischen den Sendungen reichlich Werbung gemacht wird. Da stimme ich ihr ohne wenn und aber zu. Wäre Sky günstiger, kämen deutlich mehr Kunden. Aber diese Denkweise ist in Deutschland unbekannt. Darum klappt kaum etwas.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2011
  4. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also ist Sky besser, weil es früher mal besser war. Oder wie soll ich das verstehen?

Ich bin ja neu bei Sky dabei und habe bei der F1 nach Eindampfen der Optionskanäle, bis auf die Werbung im Rennen, keinen wirklichen Unterschied gefunden. War mir besonders an Vettels Ausfall aufgefallen. Ich habe bei der ersten Wiederholung gesehen, dass er ein Problem mit dem rechten Hinterreifen hatte (ich Held, ich :)), die Laberköppe haben es erst bei der 3. Wiederholung gemerkt.

Aber ich bin auch nur F1-Gelgenheitsgucker, von daher fällt mir das nicht so auf....

5. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Damit outest du dich im besten Fall als Interessent, aber niemals als echter F1 Fan!
    Die Kommentare bei RTL sind mehr auf Boulevard gerichtet, während bei sky zwar nicht emotionslos, aber doch sachlicher berichtet wird.

Nur mal als Beispiel: Eins Situation, die ich LIVE bei RTL sehen musste, weil da wo ich gerade war kein sky war. Und eben diese Situation habe ich nachdem ich wieder zu Hause war bei sky als Wiederholung gesehen.
    Kobayashi fährt am Marina Bay Circuit im Quali in die Mauer.

RTL: "Uii, ´ne tolle Nummer von Kobayashi! Nur leider etwas spät, denn damit wäre er beim Supertalent genau richtig gewesen..."
    sky: " Kobayashi...wow ein Einschlag! Na hier sieht man es, viel zu weit über den Kurb und dann ist er in der Luft. Und dann landet der in der Mauer. Schade, wäre ´ne gute Runde gewesen..."

So nun frag mal den echten Fan was Gesülze ist und was Informationen sind...

Edit: Was mir auch fehlen würde, wäre die Wiederholung. Man muss also zur Zeit daheim sein, sonst sieht man nichts.

6. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

F1 raus -geiles nascar racing & indycar series rein zu sky!!!:cool:

7. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ja sie senden sonst in HD die F1 aber gestern eben nicht. Wurde gestern wegen Bundesliga gestrichen. wurde mir auch vom Service so bestätigt. wo ich da angerufen hatte.

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Die Senden schon seit Anfang der Saison in echtem HD, da alles in HD produziert wird.

9. beleboe

beleboe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.

Man hast du Probleme. Hätte ich deine, wäre ich fast wunschlos glücklich.
    Aber ich muss dich leider enttäuschen. Ich bin Formel 1 Fan. Allerdings nicht so extrem dass ich unbedingt dafür einen bestimmten Sender benötige. Und um ein Fan der F1 zu sein kommt es nicht auf die Kommentare an.
    Ich betrachte daher dein Posting als ein Versuch nicht nicht geglückt ist.

Weißt du überhaupt was das Wort Fan bedeutet und was dahinter steckt? Ich denke nicht.

10. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nö, F1 bleibt und zusätzlich das Zitierte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.