1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Das Supertalent" auf RTL schwächelt. Am Samstagabend musste sich die Casting-Show mit Dieter Bohlen beim Gesamtpublikum überraschend dem "Adventsfest der 100 000 Lichter" mit Florian Silbereisen in der ARD geschlagen geben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

    Recht so. Die Sendung war wirklich gut gemacht. Wie man in diesen Zusammenhang auf

    kommt, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Das mag für den "Stadl" zutreffen, aber für diese Sendung nicht. Vielleicht sollte man in diesen Zusammenhang einmal einen Blick auf die Interpretenliste werfen, bevor man zu dieser Einschätzung kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2011
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

    Hat wer den Auftritt von "Joachim Deutschland" gesehen?

    Ist euch auch aufgefallen, dass RTL den zweiten Song nicht gezeigt hat?
    Die Jury hat auch die ganze Zeit von dem Britney Song geredet und nicht vom anderen.

    So kann man gute Sänger auch kaputt machen :wüt:
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

    Silbereisen 6,6Millionen + Bohlen 6 Millionen = 12,6 Mio. Und wir wundern uns über die Qualität und Innovationskraft des dt. Fernsehens ? :eek::D:(
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

    Zum glueck musste ich beides nicht ansehen.
    Aber wenn,haette ich mich eher fuer silbereisen
    entschieden:winken:

    @donner
    die typen die da mitmachen sind schon
    vorher irgendwo kaputt.
    Warum sollte jemand mit klaren verstand
    Sich da zum affen machen.
    Selber schuld!
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

    Auch wenn du das vielleicht nicht so siehst.
    Gerade das Supertalent ist für viele durchaus ein Sprungbrett in eine gute Karrierie.

    Nehmen wir doch mal den Michael Hirte, der spielt auch jetzt immer noch in bekannten Shows mit seiner Mundharmonika.
    Oder "Potz" ist auch noch aktiv...

    Und mal ehrlich. Wenn ich viele Menschen erreichen will und für meine Gesangskünste Werbung machen wollte. Würde ich mir doch auch eine Sendung mit MILLIONEN von Zuschauern aussuchen.

    Das RTL da das schlechteste Lied rauspickt und das andere selbst in der Jury Bewertung rauslässt, ist ja nicht unbedingt das, was man dort erwartet.



    Übrigens. Thunderball bedeutet FEUERball... :eek:
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

    Oder anders gesagt.

    grob 75 Millionen haben etwas anderes gemacht :D
     
  8. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.286
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

    Schöne Zahlenspiele, zeigen sie doch nur eine Überalterung der Bevölkerung an.....

    Schaut man auf die werberelevanten Zielgruppe ( 14- bis 49-Jährigen)

    hat RTL 3,26 Millionen Zuschauern (28,6 Prozent)
    und Silbereisen nur 0,64 Millionen.

    Die einzige offene Fragen werden RTL-Zuschauer (in der wr.Zielgruppe) jemals später zur ARD zurückkehren.....?
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

    Beim deutschen James Bond vielleicht. :D
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

    Sollte es nicht eigentlich "Gewitterball" heissen?
    Aber warum muss man auch alles eindeutschen? "Thunderball" klingt viel besser.
    Man stelle sich nur vor, die Sekretärin hiesse in der deutschen Übersetzung "Geldpfennig" :eek: