1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 18. Juni 2011.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Yep 20 Euro weniger als heute!

2. DannyD

DannyD Guest

AW: Aus Sky läuft nur Mist!!

Also 4,95€ :confused:

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

45 zu 65 € sind immer noch 20 €

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011
  4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Aber da liegt ja das Problem. Billig-Abos helfen Sky nicht weiter. Rechte sind teuer. Das ist nun mal so. Unter Kofler gab es andere Preise. Aber die waren nicht wirklich haltbar. Das wäre so, als würden die im Restaurant das Schnitzel für 5 Euro verticken.

5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Tja komisch nur, daß Kofler keine Milliarde Verlust in drei Jahren hingelegt hat, hätte er sich auch gar nicht leisten können und das Programm war auch deutlich besser.

6. DannyD

DannyD Guest

Dein Pech. Ich hatte schon von Kofler das Ramschabo, davor auch immer.
    Nur zu Anfang bei DF1, hab ich 55,00 DM latzen müssen.;)

7. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich würd euch ja wieder sky select empfehlen, aber hab schon ärger von denen bekommen :D

24Stunden X 30 Tage
    >720 Stunden im Monat
    20 Filme X 2 Stunden
    >40 Stunden

Zieh ich jetzt jeweils 16 Stunden ab(Schlaf,Arbeit etc., kommen wir auf 240 Stunden im Monat... Davon nur 40 Stunden neues Material im Filmpaket pro Monat!

Als Filmfan und ohne Sport-und Serienbegeisterung, ja für den ist sky nichts!

30 Neustarts wären was feines! 60 Stunden neues Material und theor. 4 Mal Wdh. pro Film statt 6 Mal...

so schluss mit dem Müll :D

8. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Auf Sky läuft nur Mist!!

Lieber Radiomann!

Unter Kofler kostete "Der grosse Coup" 9.90 € für alle Filmsender. [​IMG]

Jetzt zahle ich 16.90 € im Monat, habe dafür aber die Filmsender incl. HD und zusätzlich noch das ganze Sky-Welt-Paket und Sky-Welt-Extra.

Sky verteilt - genau wie zu Koflers Zeiten - an treue Bestandskunden weiterhin sehr billige Rabatt-Abos.

Denke auch bitte an die vielen Leute, die Sky komplett für 12 € im Monat schauen, weil sie bei einem Familienangehörigen eine Zweitkarte vom Typ "Sky Go" bestellt haben.

In England wird mit technischen Tricks überwacht, ob sich die Zweitkarte tatsächlich im gleichen Haus befindet wie die erste Karte. In Deutschland gibt es diese Überwachung nicht. Da kann mein Cousin seine Erstkarte in Hamburg bestellen (und benutzen) und die Zweitkarte seiner Schwester (meiner Cousine) in München geben.

Das funktioniert alles ganz ausgezeichnet. Ich kenne niemanden, der für Sky Deutschland den Listenpreis zahlt. Alle haben irgend welche Rabatte.

9. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Pein-lich, dass es immer wieder solche Threads geben muss:confused: :eek: So schlecht wie sky auch sein mag; in Ansätzen teile ich die Sichtweise, aber sky wird immer - egal wie schlecht sky noch werden wird - besser bleiben als das "FreeTV"! Sport ist im FreeTV praktisch nicht mehr existent und gute neue Filme kann man auch mit der Lupe suchen. Über die ollen und wenigen Filmkamellen im "(HD)FreeTV" beklagt sich aber keiner.

Für mich jedenfalls ist PayTv sein Geld bisher wert! Wem es nicht wert ist, soll es kündigen und sich nicht drüber beklagen! :eek: Wie die kleinen Kinder hier manchmal oder eher oftmals. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011
  10. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Auf Sky läuft nur Mist!!

Liebes PayTView,

ich sehe, dass Du kein Channel 4 HD empfängst. [​IMG]

Das kostenlose und unverschlüsselte Channel 4 HD auf dem neuen Astra-Satelliten ist schon eine feine Sache. Da nehme ich regelmässig Filme auf.

Keine Sorge, Radiomann 2000 empfängt auch kein C4 HD. Deshalb macht er hier unverholen Werbung für HD+. Der Nachteil an HD+ ist aber, dass die trotz Verschlüsselung immer noch keinen Originalton haben, während die zweite Tonspur sowohl bei Sky als auch bei gekauften oder gemietetem Silberscheiben längst selbstverständlich ist.
    Dem stimme ich so nicht zu. Ich nutze im Jahresdurchschnitt deutlich mehr die Basis-Sender der Nachbarländer als die abonnierten Pay TV-Programme von Sky Deutschland.