1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 18. Juni 2011.

1. Satikus

Satikus Guest

Anzeige
    AW: Aus Sky läuft nur Mist!!

Ich rede von den Filmen.:eek:

2. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Steht nichts von Filmen im Anfangspost drin.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Es werden im Moment max. 10 % sein, die nicht Fußball bei SKY schauen. Es richtet sich halt programmtechnisch alles nach Fußball.

Auch mit Filmabos finanziert man die Bundesliga, daher ist diese Entwicklung mit "es läuft nur alter Kram" nicht verwunderlich.

@ Fitzgerald: Steht doch in der Signatur. Er hat Kabel von Unitymedia. Aber dennoch ändert es nichts an seiner grundsätzlichen Kritik.

4. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Satikus will provozieren. Wahrscheinlich hat er Streit mit seiner Freundin oder ist anderweitig gefrustet

Sky ist toll. Super toll! Vor allem zu dem Preis den ich dafür bezahle.

Sky ist nie langweilig. Ich habe in meiner Dream ne kleine Festplatte. Winziges Ding. Da habe ich immer ein gutes Dutzend Filme drauf die ich noch nicht gesehen habe. Oder die neuesten Serien von RTL HD

Wahrscheinlich hat Satikus den falschen Receiver. Als PVR Kunde kann ich bei Sky und den Privaten so total üppig aus dem Vollen schöpfen.

Hat Satikus überhaupt ne Schüssel? Oder ist er Kunde bei der Gurkentruppe?

Ich versteh echt nicht was es soll dass Satikus einen neuen Nörgler Thread auf macht wo er pauschal Dinge behauptet die sich bei näherem Hinsehen als Luftblase erweisen.

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Niemand ist gezwungen Sky zu abonnieren, und auch nicht gezwungen die dort gesendeten Inhalte zu konsumieren.
    Wem es nicht passt, Kündigen.

6. Satikus

Satikus Guest

Ich will nicht provozieren ich stelle nur fest.:eek:

7. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da wir 50% Frauen in der Bevölkerung haben halte ich das für eine gewagte These.

Dittsche hat heute noch gefordert dass das Forum eine Frauen Beauftragte braucht :winken:

Dann hättest du jetzt 1 Verwarnungspunkt :p

Wenn Satikus bei der Gurkentruppe ist kann er zum Thema Sky Film eigentlich nicht mitreden. Weil ihm das komplette Film HD Angebot verloren geht. Die Gurkentruppe hat keinen einzigen Sky Filmsender in HD. Nicht mal Disney Cinemagic HD was meine Tochter oft einschaltet.

8. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Kannst du einem sachlichen Argument folgen? Sky Film ist deswegen toll weil ich auf der kleinen Festplatte meiner Dream mindestens 12 Filme in bester HD Qualität gespeichert hab die ich jederzeit abrufen kann. Das Abspielen von der Platte ist 10x bequemer als jede Blu Ray

Du hast 0 Filme in HD Qualität auf der Platte. Weil du bei der Gurkentruppe bist. Du siehst Sky aus einem anderen Blickwinkel als ich. Weil du nicht die Möglichkeiten hast die ich habe.

Beschwer dich bei der Gurkentruppe. Oder befrei dich aus den Klauen der Gurkentruppe.

Für einen Sat Kunden mit Linux Box ist Sky einfach super toll.

Kannst du das nachvollziehen?

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es ist doch egal, ob SD oder HD. Der Kritikpunkt war nicht die Qualität des Bildes, sondern der Inhalt.

und auf Sky Cinema laufen Neuheiten. Auf Sky Nostalgie kann man keine erwarten. Man sollte vlt. mal überlegen, ob man Sky Cinema Hits nicht mal wieder mehr an Filmclassics orientieren sollte. Emotion, COmedy und Action könnten ja zweitverwerter sein. und über Filmfest könnte man mal nachdenken.
    Ansonsten gibt es auf Disney Channel und den Dokusendern schon neuheiten.

10. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

wieso? grad läuft doch diese homoerotische vampir saga teil 3.. laut den fans kult.