1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Das man eine "offizielle" Sky FP noch extern anschließen kann hab ich gar nicht gewusst - bleibt die Frage: Wo bekommt man die und was kostet die? Schätze mal meine 2TB von WD werde ich da nicht nehmen können, oder?

2. StevieG72

StevieG72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Kollegen,

mit folgendem Problem ärgere ich mich seit dem Software-Update herum: Wenn man Aufnahmen vom Festplatten-Archiv auf den DVD-Rekorder kopiert, um die Filme schließlich dort zu bearbeiten und fürs Archiv zu brennen, kommt während der Wiedergabe ungefragt diese dämliche grüne Statuseinblendung im oberen Bildschirmdrittel, sobald das EPG der Meinung ist, es beginnt eine neue Sendung.
    Dummerweise läuft aber zu diesem Zeitpunkt meistens noch der Film oder zumindest der Nachspann; oder aber, die Einblendung knallt rein, wenn der Film gerade begonnen hat.
    Hat jemand schon herausgefunden, ob man das abstellen kann? Auf meine offizielle Anfrage per Mail hat Sky mit (wenig) vornehmer Ignoranz reagiert :mad:

Dank und Gruß
    StevieG

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

meist so 99,-. Anrufen, fragen. Welchen Receiver hast du denn ?

Gruß

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, demnächst den Sky+ Receiver. Denke zwar nicht das ich die brauche, aber man weiß ja nie...

5. skypc

skypc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Entweder bekommst du eine Sky+ mit integrierter Festplatte (derzeit nur für Sat zu haben), oder einen festplattenlosen HD-Receiver vom Typ SHD 2, 3 (Kabel) oder 4, an den du die externe Sky-Festplatte anschließt.

Eingebaute FP + externe FP geht m.W. nicht.

Grüße!

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ah, dann hab ich das falsch verstanden. Danke, hab mich schon gewundert :)

7. Ungeheuer

Ungeheuer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für Kabel gibts also den Sky+-Receiver mit eingebauter FP noch gar nicht? Ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, dass er inzwischen erhältlich ist....es soll ihn für Kabel doch auch in der White Edition geben!?

8. Andir

Andir Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die weisse Edition hat auch die externe HD, ich find die schaut aber ganz gut aus, der Receiver steht ja bündig auf der HD. Aber von der White Edition würd ich abraten, hab selber eine geholt, es geht immer noch kein Anytime. Ich werd ihn nächste Woche umtauschen in den normalen schwarzen, ich hab sky+ geholt wegen Anytime und nun gehts nicht, wurde aber mit keinem Wort erwähnt bei der Bestellung. Auch hab ich Bedenken wegen der Updatepolitik, es gibt ja anscheinend nur 5000 weisse, da ist also der Bedarf für evtl. Updates o.ä. nicht sehr groß

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was genau hat denn jetzt die Farbe mit dem System zu tun - sind das andere Geräte?

10. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Anytime für die White edition kommt im Dezember ;-)