1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Revier-Derby Dortmund gegen Schalke am Samstag live auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Samstag treffen Borussia Dortmund und der FC Schalke 04 aufeinander. Das ist mehr als ein Fußballspiel für die beiden Fan-Kulturen. Es geht um die Ehre und das Ansehen der beiden Klubs bis zur nächsten Begegnung. Sky zeigt das Spiel live.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Revier-Derby Dortmund gegen Schalke am Samstag live auf Sky

    Echt? Sky zeigt das Spiel LIVE??? Ich werde nicht mehr, dass ich das noch erleben darf!!!

    :rolleyes:
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Revier-Derby Dortmund gegen Schalke am Samstag live auf Sky

    Faszinierend! :eek:
     
  4. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Revier-Derby Dortmund gegen Schalke am Samstag live auf Sky

    das Top Spiel des Spieltages und es wird in der Konferenz gezeicht anstatt um 18.30Uhr! Was denkt die DFL sich dabei eigentlich?
    Das 18.30 Uhr Spiel als Topspiel immer zu bezeichnen ist einfach ein Witz wenn dann dort nicht mal das Topspiel des Spieltages läuft!
    Besser wäre: "Ausgewälte Begegnung des Spieltages wo alle gleich oft gezeigt werden damit auch von allen die Sponsoren Kohle bringen"
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Revier-Derby Dortmund gegen Schalke am Samstag live auf Sky

    Das Topspiel findet eh heute Abend mit dem Rheinderby statt, wer interssiert sich schon für die Ruhrpottkan.... ;)
     
  6. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Revier-Derby Dortmund gegen Schalke am Samstag live auf Sky

    Eine wirklich tolle Meldung! Danke digitalfernsehen.de! So weiß ich wenigstens, wo ich das Spiel sehen kann... Und ich dachte schon, ich bräuchte da ne Karte für das Stadion...
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Revier-Derby Dortmund gegen Schalke am Samstag live auf Sky

    Lang lebe die Arbeitskarte für alle Bereiche <3 Ich liebe meinen Job
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Revier-Derby Dortmund gegen Schalke am Samstag live auf Sky

    Der BVB war erst letzte Woche das Topspiel.Glaube gelesen zu haben,das eine Mannschaft pro Saison nur so und soviel im Topspiel gezeigt werden darf.Wer kann dazu was sagen?!
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Revier-Derby Dortmund gegen Schalke am Samstag live auf Sky


    "Darf" ist übertrieben, aber die DFL/Sky versucht alle Mannschaften möglichst gleichwertig zu bedienen ;)
     
  10. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Revier-Derby Dortmund gegen Schalke am Samstag live auf Sky

    Naja,ist ja auch irgendwie fair,da kommt dann jeder Fan zu seinem Recht.Auch wenn es sich dann des öfteren garnicht "Topspiel" nennen dürfte!