1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Poker bleibt Poker ....

2. DannyD

DannyD Guest

...und Nichtswissen macht auch nichts.:LOL:

3. premierekunde

premierekunde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und viele Menschen die denken etwas besonderes zu sein, haben sich so verpokert, dass sie noch nicht einmal merken, dass sie vom wahren Leben überholt werden. Im stillen Gedenken an alle Auswanderer und Castingshowteilnehmer.

4. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Das trifft auf sky auf jeden Fall zu. Ich geb denen noch 2 Jahre, dann sind die weg in Deutschland.

5. AntonAhnungslos

AntonAhnungslos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für die Formel-1 wären die rechte zu teuer! Für Fussball wird komischerweise jeder Preis gezahlt. Die Liga sagt an, Sky zahlt!
    Das verstehe einer wer will! Es geht doch auch darum, die ganzen Sportkanäle sinnvoll zu füllen! Was kommt denn z.B. in der Bundesliga-Pause? Endlos-Wiederholungen??? Und afür auch noch zahlen??? Ne, dafür ist dann der Preis zu hoch! Denn die Sky-Welt Sender kriegt man über den Kabelanbieter (wenn auch per Abo) und das Filmpaket ist keine 35,00 € wert!
    Ich finde es nur als verarsche für diejenigen, deren Abo im 1. Quartal 2012 ausläuft und die dann nicht wissen, ob F1 kommt der nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der deswegen das Sportpaket (zusätzlich) gebucht hat dann wieder aussteigen kann, falls nicht. Ich würde da nix verlängern solange keine Klarheit herrscht!

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nochmal: Das Zauberwort ist Exklusivität. Und so oft man sich hier auch noch darüber aufregt, die ist nunmal bei der Formel 1 nicht gegeben! Würde RTL nur 50% (oder weniger) der Free-TV Rechte besitzen stände es mit Sicherheit nichtmal zur Disposition ob weiter übertragen wird oder nicht.

Bei der Bundesliga verhält es sich nunmal anders. Hier ist diese einigermaßen gegeben und soll bei der nächsten Rechtevergabe mit Sicherheit ausgebaut werden - Stichwort IPTV/Liga Total! Und eine Ausstrahlung in der Sportschau ist nicht vergleichbar mit dem Live-Spiel, auch wenn das dem ein oder anderen scheinbar nicht in die Birne geht!

Zu der Sache mit den Abonnenten: Ich weiß nicht wieviele es sind die überhaupt "nur" das Sportpaket wegen der Formel 1 gebucht haben - nur weil wir hier im Forum einige finden bedeutet das nicht automatisch das dies repräsentativ ist. Fakt ist das man um ein Sportpaket nicht herum kommt wenn man Fußballfan ist (HD jetzt mal außen vor genommen). Und Sky wird die Zahlen schon kennen was sich rechnet und was nicht - hypothethische 50.000 Abos weniger und dafür ein paar Mio. eingespart sind scheinbar zu verkraften.

Deshalb plädiere ich auch hier nochmal für NASCAR. Ist ne gute Serie und hat keine Konkurrenz. Verstehe aber auch die Formel 1 Fans - wenn ich mal reingeschaut habe dann auch bei Jacques und Marc, die Qualität war schon gut. Was man allerdings an der Optionsspielerei finden konnte erschloss sich mir nie.

7. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wird garantiert (leider) nicht kommen, schon mal an die Kosten für die Satellitenstrecke von USA nach Deutschland gedacht? Und durch evtl. lange Gelbphasen bzw. Regenunterbrechungen bei der NASCAR zieht sich die Übertragung noch mehr in die Länge.

8. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bitte sag mir das du trollst.

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Trollen tut er nicht. Er hat recht.

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Genau so ist es ! Du hast komplett recht und so mache ich es !

Fußball, Fußball überall auf alllen Kanälen ... es ist unglaublich wieviele Kanäle mit Fußball die haben. Dafür ist immer Geld da. Das nervt nur noch. Es reicht doch wenn man mit der ******** alle 4 Jahre zur WM penetriert wird .....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.