1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Unitymedia zu T-home sinnvoll ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Sascha057, 24. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maddin34

maddin34 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Von Unitymedia zu T-home sinnvoll ?

du kannst ja jetzt schon wieder wechsel bekommst ja freimo.

2. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Glaube ich nicht, da ich meinen Basiskabelanschluss nicht gekündigt habe, ich wäre also kein richtiger Neukunde. ;-)

3. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Ich kann dir nur empfehlen bei UM zu bleiben. Entertain hatte ich auch mal mit DSL 16+. Dann solltest du das schon mal komplett vergessen wei es kein Live HD gibt. Und auch wenn es angekündigt ist sollte man sich nicht drauf verlassen. Die verschieben jetzt schon lustig. Kennt man auch von denen im Hinblick auf den nie eingeführten dvbt Anschluss oder usb Anschluss......

Das senderportfolio ist bei UM um längen besser.....

Unity ist in der tat ein gurkentrupp in Hinblick auf sky. Aber der Rest stimmt eigentlich! Service Wickel ich nur noch über Twitter ab und mir wird da immer geholfen. Die Hotline kann man knicken. Ich nutze Internet und Telefon nun zwei Jahre und hatte nur nachts einen Ausfall. Und warum? Umrüstung auf docsis 3. Seit ein paar Monaten nutze ich ne 128.000er Leitung und hatt nie ausfalle oder einbußen. Selbst UM hasser geben zu das Internet und Telefon da top sind. Aber der TV Bereich ist im Hinblick auf sky noch immer sehr ärgerlich!

Sent from my Lumia 800 using Board Express

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2011
  4. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Wenn du ein 3play Paket bestellst sollte das gehen.....

Sent from my Lumia 800 using Board Express

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2011
  5. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich bin vor 2 Jahren von Unitymedia (inklusive Sky Bundesliga) zu Entertain (mit Liga Total und VDSL25, inzwischen VDSL50) gewechselt und habe es nicht bereut. Hier wird zwar viel über die Telekom geschimpft, aber in Sachen Service ist sie zwar nicht perfekt aber tausendmal besser als der absolute Saftladen Unitymedia. Außerdem möchte ich die Möglichkeiten von Entertain mit Programmierung per App, bis zu 4 Sendungen parallel aufnehmen, Time-Shift usw. nicht mehr missen. Ich brauche allerdings auch nicht irgendwelche exotischen Sender, ich gucke neben LT sowieso fast nur die ÖRs. Die Sender die mich noch interessieren würden wie ORF2E und SFinfo gibt es bei Unitymedia auch nicht. Preislich tun sich UM und Entertain nicht viel.

Ich weiß nicht was ich mache wenn LigaTotal Mitte 2013 eingestellt werden sollte, dann fiele ein wichtiges Argument für Entertain weg. Aber bis dahin kann noch viel passieren.

6. Buccaneerfan

Punkte für Erfolge:
    28

Das Einzige, was mir eventuell fehlen würde, wäre, falls die Eintracht wieder aufsteigt, die Bundesliga komplett in HD. Bei UM gibt's ja nur Sky Sport 1 HD und da laufen doch nicht alle Spiele, oder?

7. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Das einzige was Unitymedia da nicht bietet ist das entfernte programmieren. TimeShift und alles andere kann der HD Recorder ebenfalls. Und ebenso kann ich in jedem Raum HD sehen ohne irgendwelche Einschränkungen die man bei der Telekom durch die Bandbreite hat.

Mit dem Horizon Receiver nächstes Jahr wird das auch möglich sein entfernte Aufnhamen zu programmieren....

8. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Nein, da kannst du maximal 4 ganze Spiele in HD sehen am Wochenende. Samstag Nahcmittag läuft die Konfernez auf Sky Sport HD1
    Freitag 20:30h,
    Samstag 15:30, (Konferenz)
    Samstag 18:30h,
    Sonntag 15:00h,
    Sonntag 17:30h

9. ecki1

ecki1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

kann mir mal jemand erklären warum ich bei Sky Bundesliga für HD extra bezahlen sollte wenn ich meinen Verein nicht in HD sehen kann.
    Alleine das ist ein riesiger Vorteil für ligatotal.

10. Buccaneerfan

Punkte für Erfolge:
    28

Vielleicht einigt man sich ja bis zum Sommer, bis dahin ist's ja egal, wo ich Zweite Liga in SD schaue. :wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.