1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kauft Sportrecht: Serie A ab 18.12.11

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. November 2011.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky kauft Sportrecht: Serie A ab 18.12.11

Seid ihr wirklich sicher, dass LaOla1 die Exklusivrechte (inclusive TV) gekauft hat, obwohl sie nur die Onlinerechte nutzen?

2. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch wenn Sie nur die Internetrechte haben wird solange die Rechte der Primera Division bei laola1 liegen wird keine einzige Minute bei Sky laufen :).

Aber wie ich am Samstag mir die Partie von Real Madrid angesehen habe zum Schluss kam so ein komisches Standbild und so wie es aussieht bezieht Laola1 die Bilder von einem HD Feed.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das vermute ich zwar auch, aber es ging ja um die Frage, ob die TV-Rechte auf dem Markt sind. ;)

Andere Frage: In einer Pressemitteilung von Sportdigital heißt es, dass in dieser Saison 86 Spiele der Serie A übertragen werden. Hat jemand einen Überblick, wie viele davon bisher schon gelaufen sind?

4. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

zu Oben: Ich muss meinen vorherigen Post korrigieren. Meiner info nach sind die Rechte der Primera Division verfügbar für den Deutschen Markt.

zu Unten: Kann ich dir leider nicht beantworten.

5. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sky bemüht sich alle Rechte zu sichern das heißt TV+Web, das wird womöglich einer der gründe sein wieso Sky noch nicht die PD geholt hat. Man möchte ja auch weiterhin sein neues Zugpferd Sky Go mit Material versorgen.

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Auch wenns OT ist - aber es würde auch endlich mal Zeit werden eine Android App von Sky Go anzubieten.

Die PD wird wie gesagt im Sommer kommen - sofern man sich auf Preis und Exklusivität einigen kann! Und jetzt freut euch gefälligst über Serie A HD Fussball ;)

7. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kann ich insgesamt zustimmen - aber mich persönlich stört jede Werbung und in HD ist es dann auch nicht FreeTV. HD+ kostet extra.

Ich kenne zeei Leute dir nur wegen F1 Sport gebucht haben.

Mich interessiert F1 nicht - aber generell mit FreeTV zu begründen und mit RTL gleich zu setzen finde ich inkorrekt.

gruß

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

deine Aussage würde ich etwas anzweifeln:winken:
    ich mache jetzt nur einen einfachen Vergleich der heurigen CL:

SPANIEN: Real, Barca - fix weiter / Valencia - 30 bis 40%
    DEUTSCHLAND: Bayern, Bayer - fix weiter / BVB - 3%
    ENGLAND: Arsenal fix, ManUtd. 80% / Chelsea 60% / Man City 25%
    ITALIEN: Inter, Milan - fix weiter / Napoli 75%

d.h. ich sehe das irgendwie nicht so, außerdem gibt es in ITA momentan meiner Meinung nach weit mehr Meisterkanditaten als in ENG, DEU + SPA!

ich auch! würde mein Geld für andere Anbieter gerne SKY DE geben ;)

nein! Laola1.TV hat sicher NUR Internetrechte und SKY DE kam damals mit der Exklusiv-Ausrede, die bei Serie A die ja auch bei SDTV läuft scheinbar nicht zählt :D

9. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

eigentlich muß man sagen wer braucht den Sch.eiß
    keine S.au

außer ein paar Fußballfreaks wird sich das niemand anschauen
    schade das Sky zum reinen Fussballsender motiert... solten sich in Arena umbenennen...

allerdings werden Sie jetzt damit massiv werben, für mich einfach nur zum k.otzen
    auch von der spanischen Liga sollte max. Real gegen Barca gekauft werden, weil den Rest keine S.au intressiert (außer ein paar Feraks).

Wahrscheinlich wird aber hiermit versucht der Verlust der F1 zu rechtfertigen.
    Bin ich mal gespannt was mehr ausmacht ... die Kündigungen wegen F1 oder neue Verträge wegen Serie A ?
    werden wohl mehr Kündigungen sein da der Sportbereich dann komlett eingestampft ist.

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

...du bist bemitleidenswert....:winken: