1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent [Update]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2011.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: HD Plus: Verlängerungsquote bei 63 Prozent [Update]

??? Wenn du es nicht glaubst was hier steht und wie sich das Eine oder Andere ergibt, dann lies dir mal das durch. Eigentlich immer sehr kritisch HD+ gegenüber. Trotzdem sind die Zahlen identisch.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vor allem, wie soll das funktionieren ?

Seit es HD+ gibt bekommt sky ja mehr Kunden dazu als HD+ , der Abstand vergößert sich momentan monatlich :D

Eine sichere Bank ?

Gerade im Kabel sieht man das bis heute nur 30 % bereit sind für die Privaten zu bezahlen, daß müssen sie nämlich wenn sie die Sender digital schauen wollen.
    Für die Privaten in HD wird dann noch einmal ein Aufpreis fällig. wieviele da dann bereit sind die Restriktionen hinzunehmen ist ein noch geringerer Anteil, da kannst du sicher sein.

Wenn ich auf digital umsteigen würde wäre ich schon bei rund 40 Euro monatlich für 4 Empfangsgeräte.
    Notwendig wären eigentlich 6 Smartcards.
    HD gibts dann bei UM nur für NEUE Verträge, Preise traut sich um noch nicht zu nennen.

Das Potential anhand der OHNE ZUSATZKOSTEN erhältlichen Sender zu ermessen geht nicht, wenn die Privaten in SD schon Geld kosten würden wäre die ja viel niedriger, schau nur auf die die im Kabel bereit sind für die Sender in SD zu zahlen dann bleiben dir nur ein Drittel der Zuschauerzahlen übrig.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wobei hier auch mal anzumerken und fest zu halten bleibt, dass "Restriktionen" auch mit Sky-Kisten gemacht werden, sowie mit jeglichen "zertifizierten " Geräten.
    Deswegen kaufts euch "normale Receiver". Gut eine über Sky hinterher geschmissene Kiste, macht sich gut im Schrank und im Falle des Falls auch gut zur Kartenaktivierung/ am Leben erhalten zu gebrauchen.

4. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

welche restriktionen?
    ich habe einen zertifizierten sky kübel

gut, select kann ich nicht aufnehmen
    alles andere schon
    vorspulen
    etc.
    auch der scart ist immer frei, für den dvd recorder.
    welche restriktionen im betrieb meinst du genau?

5. Kai F. Lahmann

Kai F. Lahmann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man die jetzt noch gut 60% wirklich als Erfolg _sieht_ – immerhin waren das jetzt vermutlich erstmal Kunden, die sowieso alles haben wollen und für die Geld eine eher untergeordnete Rolle spielt. Also Leute, für die 50€/Jahr keine große Summe sind. Und von denen wollen fast 40% das ganze nach einem Jahr eigener Erfahrung nicht weiter nutzen? Na Prost Mahlzeit.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Auch wenn spät, aber immerhin. Nein der Hund verlangte seine Aufmerksamkeit.
    Zur Sache: 1. wie von dir beschrieben Sky Select betreffend
    2. Restriktionen bei HD+ ---> das zeigt wozu diese Kisten auch fähig sind und was damit machbar wäre, auch wenn teilweise z.Z. nicht gemacht.
    3. bei einigen "Skykisten" keine direkte Löschung von Sendern, außer in der Favoritenliste.
    4. eine Vorgabe gem. Skysenderplazierung
    5. Bei Festplattenrecordern kein Export der Daten möglich, kann aber nicht sagen ob die Aufnahmen verschlüsselt abgelegt werden auf der Platte

So, das fiel mir jetzt mal so auf die Schnelle ein. :winken:

7. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

1- korrekt...weiß man aber
    2- nichts bekannt außer 1
    3- löschen kann ich alle
    4- vorgegeben sind die sender 100- da sind alle sky sender....die gibts auch bei einem suchlauf dann noch extra zum ablegen, zb um ein sportpakt, filmpaket, nachrichtenpaket, kinderprogramme usw mit 100er nummern anzuloegen
    5- nein aber auch net notwendig---- ich brenne keine blu rays, dvd kopien über rgb und meinem panasonic dvd recorder sind ansprechend zum abspielen bei eltern, oma und bei der tochter
    werden meines erachtens bei dieser verschlüsselungsart (nds) unverschlüsselt gespeichert. kann sie ohne karte im schacht abspielen

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das ist wie oftmals so, nach außen sich geben/erzählen, und dann aber dennoch was anderes tun.

Jetzt aber mal so ganz nebenbei: 50 Eus pro Jahr sind nicht viel, aber für HD+ viel zu viel. Da müsste man ja ab und an was raus kriegen bei dem, was auf manchen Sender läuft. :winken:

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Sicher kommt manches auf die Kiste drauf an, keine Frage. Trotzdem danke für die genauere Beschreibung von 5.

10. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Tja,

sind das nun gute Zahlen die Astra nun vorlegt oder sind die auch wieder geschönt?
    Kann man von Erfolg sprechen?