1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hd S2 plus.Kein Sky Select HD

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Olli 1607, 22. November 2011.

  1. Olli 1607

    Olli 1607 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Technisat Forum.
    Hab seit ca. einer Woche kein Bild mehr auf Sky Select HD.Das heißt:Es kommt weder die Meldung vom Alphacrypt Light Modul :Sie Haben keine Berechtigung...,noch die Meldung :das Programm ist verschlüsselt...Der Bildschirm bleibt einfach nur schwarz.Zudem gibt es auch keine SFI Informationen.Als ob der Sender einfach nicht mehr vorhanden ist.
    Festgestellt habe ich es,als ich am Sonntag abend einen Film gemietet habe, und einfach nichts passierte.Anruf bei Sky:Alles i.O.Keine Probleme mit Select Hd.
    Das Modul hat die neuste Software drauf(1.23).Alle andern Sky Sender funktionieren.(HDundSD).
    Vielleicht hat jemand das selbe Problem,oder einen Tip.

    Gruß
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Hd S2 plus.Kein Sky Select HD

    Lösch doch mal den Sender und mache einen neuen Suchlauf. Vielleicht geht es dann wieder.
     
  3. Olli 1607

    Olli 1607 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hd S2 plus.Kein Sky Select HD

    Hallo.
    Sorry,kann mich erst jetzt wieder melden.
    Also,ich den Sender komplett gelöscht und einen neuen Suchlauf gestartet.
    Das Ergebnis:SKY Selekt HD wurde gar nicht mehr gefunden!Alle anderen Sender sind da und werden auch entschlüsselt.
    Sehr komisch...
     
  4. zwergnase1886

    zwergnase1886 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hd S2 plus.Kein Sky Select HD

    Die Sender Sky Select HD,BM Nights HD 1,BM Nights HD 2 sind von der Frequenz 12382 GHz auf die Frequenz 11875 GHz umgezogen !
     
  5. Olli 1607

    Olli 1607 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hd S2 plus.Kein Sky Select HD

    Hallo.
    Danke für die Info.
    Werde mal einen manuellen Suchlauf auf der Frequenz durchführen.
    Nur merkwürdig,daß der Sender beim automatischen Suchlauf nicht
    gefunden wurde.
    Gruß.
     
  6. zwergnase1886

    zwergnase1886 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hd S2 plus.Kein Sky Select HD

    ... weil der Receiver beim automatischen Suchlauf noch die alten Daten von der Frequenz 11875 GHz,Symbolrate 27500,FEC 3/4,Modus DVB-S benutzt,- die neuen Daten sind aber mittlerweile so: Frequenz 11875 GHz,Symbolrate 27500,FEC 9/10,Modus DVB-S2 !
     
  7. Olli 1607

    Olli 1607 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hd S2 plus.Kein Sky Select HD

    Hallo,
    habe einen manuellen Suchlauf nach Deinen Angaben gamacht -> keine Sender gefunden.Danach nochmal mit den der Option "Technisat Suchlauf" manuell gesucht -> mein vermisster Sender ist wieder da!
    Problem also gelöst.
    Danke