1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

:love:

2. DannyD

DannyD Guest

Hocki - uns Beide, werden Sie hier eines Tages öffentlich lynchen...:D

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Positiv oder negativ? :D

Füllprogramm für leere F1 Plätze ab 2012? ;)

http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum-news-uk-24112011.jsp

Nur 1 Spiel pro Spieltag, also günstige Rechte.

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Genau das war mein erster Gedanke! Und nur bis Ende der Saison.. hat doch Sky schon mal mit der NBA vorgemacht. Nach einigen Monaten war dann Schluß, die Kunden durften aber ein Jahr lang zahlen.

5. DannyD

DannyD Guest

Also ich zahl' immer bis zum Laufzeitende meines Abo's, kann mir nicht vorstellen, das sich das durch Serie A glotzen verlängert...:)

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Nachdenken würde helfen... Jemand der sich wegen der NBA ein Abo zugelegt hat... den Satz wirst du dann wohl selbst vollenden können.

7. DannyD

DannyD Guest

Wenn er denn so geschrieben wär, hätt ich das zusammengebracht, so wie da oben, ergab das leider keinen "höheren" Sinn.
    Wobei ich finde, wenn sich einer nur wegen einer Einzelsportart, ein PayTv Abo leistet ist das schon ganz schön "versnobbt".
    Es kann aber jeder mit seinem Geld machen, was er möchte.;)

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Na danke, dann werden wohl nicht wenige - wohl oder uebel - Sky naechstes Jahr den Ruecken kehren und in die Kuendigung ausdruecklich hineinschreiben

" Wir weisen darauf hin nicht mehr von Sky in irgendeiner Form kontaktiert oder durch sogenannte "Rueckholangebote" belaestigt oder genoetigt zu werden.
    Jede Zuwiderhandlung werden wir enstprechend rechtlich verfolgen. Des weiteren weisen wir darauf hin alle Werbeflaechen die Sie bei uns gebucht haben, ausserordentlich kuendigen zu wollen, da die rechtmaessige Grundlage laut. Paragraph 2a fuer einen Vertrag nicht mehr geboten wird."

Ja ist das nicht schoen - so darf es auch gerne mal mit dem Fussball sein, und die 2 min Schnipselfassung bei Sky Sport News reicht doch auch noch dann aus :love::D

9. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky wollte doch mit der NBA verlängert sogar Spiele in HD zeigen aber wahrscheinlich wollte die NBA zuviel Geld von Sky und dannach hat Sky wohl keine Lust mehr.

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Vielleicht kommen bald Standard- und lateinamerikanische Tänze. Das wäre doch mal schöner Sport ... schließlich ist Lets dance auch jedes Jahr ein Riesenerfolg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.