1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenn es genau dieses Plüschtier sein muss...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zapperina, 20. November 2011.

  1. zapperina

    zapperina Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich weiß nicht, wie viele andere User aus Österreich es unter uns gibt, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Mein kleiner Neffe war vor wenigen Wochen in der Piratenwelt in Bad Schallerbach. Die dürfte ihm sehr gefallen haben, auf jeden Fall wünscht er sich ein Plüschtier von diesem Affen Chango.

    Weiß jemand wo ich dieses Ding auftreiben kann?
     
  2. yakm

    yakm Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. zapperina

    zapperina Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wenn es genau dieses Plüschtier sein muss...

    Hey super, das ist ja schnell gegangen! Danke vielmals!

    Wie hast du denn den Shop gefunden? Ich war offenbar zu blöd dafür... :D
     
  4. yakm

    yakm Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dazu sage ich jetzt nichts, außer dass ich bei Google einfach nur nach Plüschtier Chango gesucht habe. :D

    Freut mich wenn ich helfen konnte. ;)

    Sent from my Android using Tapatalk
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

  6. zapperina

    zapperina Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wenn es genau dieses Plüschtier sein muss...

    OK OK dann mache ich mich eben selbst schlau... danke trotzdem auf jeden Fall!
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Wenn es genau dieses Plüschtier sein muss...

    Was magst du an diesem Link für 12,90 Euro nicht?
     
  8. zapperina

    zapperina Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wenn es genau dieses Plüschtier sein muss...

    Habe ich gesagt, dass ich daran etwas nicht mag?! Der Link war ok und der Preis auch... :D

    Mein Neffe hat letztendlich den Chango unter dem Weihnachtsbaum gefunden und hat sich total darüber gefreut :love: und die Eltern haben sich ebenfalls gefreut, weil sie einen Geschenkgutschein für Bad Schallerbach bekommen haben. ;)

    Wir fahren in der kommenden Woche gemeinsam hin :cool: