1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Ecklestone könnte ja auch Geld sparen und uns Zuschauern auch vieles wenn er z.B. auf dieses alberne Klatsch-Weiber-Spalier auf dem Weg zum Podium bei jedem Rennen verzichten würde. Aber das nur am Rande ... es ist halt Show und der Sport nur untergeordnet ...

2. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Würdest du beim - ich sag mal nix dazu du weisst sicher was ich meine - das Vorspiel weglassen,ich glaub wohl nicht. Und so ist es auch beim Rennen, der Höhepunkt ist eben nichts oder sagen wir mal unbedeutender als ohne das Drumherum bumborium.
    Für die einen ist es dann eben mehr Show als Sport , ich finde es eher gegenteilig- also Sport mit Show.

P.S: kosten die Grid Mädels wirklich soviel? - dachte die sind alle aus der Ecclestone PR-Agentur oder war es Hugh Hefner :cool:

3. DannyD

DannyD Guest

Nenn mich begriffsstutzig, aber i.w. versteh ich nicht warum du das SSP hast?
    Nur wegen den bunten Plastik Autos und Schulzens ewig gleichem F1 glorifizieren's?
    Dafür mußt/ darfst du dann monatl. 24,90€ latzen?

4. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Natürlich nicht .... ich finde sie nur hochgradig affig und mein Mann ist sogar der gleichen Meinung. :D

5. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Film ist ja auch dabei ...

ich verstehe übrigens nicht warum Du hier in diesem Faden F1 immer derartig abwerten mußt. Du scheinst da ein Riesen-Problem zu haben oder eine Profilneurose. Ahnung von Motorsport hast du jedenfalls nicht ...

6. DannyD

DannyD Guest

Ecklestone - ist wohl Ecclestone's jüngerer Bruder aus Wanne-Eickel?:D

es ist halt Show und der Sport nur untergeordnet - und deshalb auch stinklangweilig!

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Naja, wahrscheinlich hat er sich schon das schönste Grid Mädel geangelt und es einfach nicht mehr so nötig - oder der Affentanz findet eben nur noch unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt :D ;)

8. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

... aber tausend mal spannender als jedes Rumgekicke der rotzenden Bundesliga-Lamas ... :D

9. DannyD

DannyD Guest

zu1: Hast du nicht rumposaunt Film/ Serie ist auch alles Sch.eiße?

zu2: Haste Recht, Püppi :love:. F1 seit 1973 am TV, seit 1990- bis zum Spielberg Beschiss 2002, vor Ort.: GP von Deu, Monaco u. Spa. - jährlich!
    Wie oft ich mit dem Bike nach Estoril zu Testfahrten der F1 war bekomme ich nicht mehr zusammen. (Altersdemenz :))

10. DannyD

DannyD Guest

Wenn mir eine Frau sagt: Fußball ist langweilig/ uninteressant verstehe ich das zu 100%. Daran bist du schuldlos, das sind die Gene.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.