1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative Zeitschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von piepo86, 23. November 2011.

  1. piepo86

    piepo86 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    da sich Sky überhaupt nicht einig wird ob und ab wann ich die TVD Sat Ausgabe wieder erhalte, suche ich, auch für einen Verwandten, nach einer Alternative.

    Ich kenne die TV Spielfilm XXL und finde selbige ganz gut. Leider konnte mir der Kundenservice nicht sagen, ob wirklich alle Kanäle angeboten werden. Noch dazu kommt, dass eine nette CCA sagte, das die TVS nicht immer alle Filme / Angebote seitens Sky komplett darstellt.

    Kann das jemand bestätigen oder hat einen guten Tipp für mich?
    Internet sowie PC-Programme kenne ich, kommen aber im Falle meines Verwandten nicht in Frage.

    Die TV Spielfilm hat übrigens noch bis 28.11 eine Aktion das ein Werber (x beliebige Person) 40 € erhält. Das macht einen Effektivpreis in Höhe von 10 €, falls jemand mit der Idee spielt die Zeitung zu kaufen.
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alternative Zeitschrift

    Ich hab TV Movie Digital, die find ich besser als TVD...
     
  3. piepo86

    piepo86 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alternative Zeitschrift

    Hey Annika,

    in der Zeitung sind alle Sky Sat-Kanäle vorhanden?
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alternative Zeitschrift

    Ich wüsste nicht, welches Sky-Programm in der TVS XXL fehlen sollte. Hab diese selber...
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alternative Zeitschrift

    Was hat die TVD mit SKY zu tun ? Wenn Du eine falsche geliefert bekommst, musst Du Dich an den Verlag wenden :winken:

    Ob Du Sie überhaupt noch bekommst, kannst Du leicht bei der Hotline oder online im Kundencenter erfragen...
     
  6. piepo86

    piepo86 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alternative Zeitschrift

    Hey,

    danke für alle Antworten bisher.

    @ Ronny

    Du bist Sat-Kunde?

    Stimmt es, dass Inhalte (speziell bis 11 Uhr morgens) z.T. fehlen?

    @ dittsche

    Das Problem liegt woanders und wird seit 2 Wochen bearbeitet. Man hat mir die TVD zugesagt und sie abbestellt.
    Jetzt weiß anscheinend niemand, ob man mir sie wieder schalten darf. Eine Mail an die GF ist schon raus :)
     
  7. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Alternative Zeitschrift

    Du kannst doch in jedem Supermarkt die ausgelegten Zeitschriften durchblättern ohne gleich zu kaufen.
    Auch könntest Du einfach mal nacheinander zwei oder drei TV-Programmheft kaufen und den "Praxistest" machen.
    Danach solltest Du wissen, welches TV-Programmheft deinen Bedürfnissen am nächsten kommt.
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alternative Zeitschrift

    Nein, Kabel...

    jep, bei manchen kleinen Sendern gehts oft erst mittags mit der Auflistung los... Das kann man aber vernachlässigen, finde ich...

    Die Filmkritiken sind halt super und das Design spricht mich auch an.