1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Olsenbande" kommt im Frühjahr 2012 in 3D in die Heimkinos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Publisher Capelight plant, den von Regisseur Jørgen Lerdam inszenierten 3D-Animationsfilm über die berühmten Gauner der "Olsenbande" auf Blu-ray in die deutschen Heimkinos zu holen. Im Frühjahr des kommenden Jahres sollen die Scheiben auf den Markt kommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Die Olsenbande" kommt im Frühjahr 2012 in 3D in die Heimkinos

    Die Olsenbande sehe ich lieber im Original , platt in 2D und nicht in einer Hochglanzanimation !
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Die Olsenbande" kommt im Frühjahr 2012 in 3D in die Heimkinos

    Kann nur Crap werden, da (aus biologischen Gründen) keine DEFA Sync. Olsenbande ohne DEFA Sync geht garnicht, weder real noch als Animation. Selbst im OT sind nicht die Originalstimmen.
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: "Die Olsenbande" kommt im Frühjahr 2012 in 3D in die Heimkinos

    Der war/ist gut :D. Nicht nur die Synchronsprecher haben teilweise das Zeitliche gesegnet. Bei "Yvonne" werden es nächstes Jahr 25 Jahre.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: "Die Olsenbande" kommt im Frühjahr 2012 in 3D in die Heimkinos

    25 Jahre sind das schon?
    Daran merkt man wie doch die Zeit vergeht.

    Ich denke man sollte nicht ständig alles adaptieren, neu verfilmen oder 3D draus machen.
    Kann da Purzel 360 nur zustimmen.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Die Olsenbande" kommt im Frühjahr 2012 in 3D in die Heimkinos

    Yvonnchen ist in der Tat schon früh gestorben. Mal sehen ob der Film überhaupt im Fernsehen kommt, der MDR als DEFA Olsenbanden-Sender hat bereits abgewunken. Aber scheinbar muss ja bereits einer synchronisiert haben. Werd mal spaßeshalber reinhören wie es klingt, aber geben werd ich mir den Film sicher nicht.