1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Gestern auf Bluray gesehen.

The Joneses - Verraten und verkauft (2009) - Film - FILMSTARTS.de

Die Joneses sind eine echte Vorzeigefamilie. Sie zeigen ihre Handys und Videospiele, ihre Golfschläger, Autos, Ohrringe und Designermöbel vor - und bei den Nachbarn setzt der "Haben wollen"-Effekt ein, gefolgt von haltlosem Konsum. Nur: Steve (David Duvochny) und Kate (Demi Moore) heißen gar nicht wirklich Jones, sind nicht verheiratet und auch nicht die Eltern zweier wunderbarer Teenager (Amber Heard, Ben Hollingsworth). Alle vier sind getarnte Verkäufer, die mit allem erdenklichen Luxus ausgestattet durchs Land ziehen, um getarnt als neue Nachbarn Wünsche zu wecken und ihre vermeintlichen Freunde das Kreditkartenlimit vergessen zu lassen. Doch Branchenneuling Steve kommen bald Zweifel. Mit einer starken Idee startet Regisseur Derrick Borte "The Joneses" als bissige Gesellschaftssatire, wendet Steves und Kates Geschichte aber immer mehr in Richtung romantische Komödie. Das geht in Ordnung, kommt aber an Vorbilder wie "Thank you for Smoking" nicht heran.

Ein guter David Duvochny, mal in brav. :love:

8/10

2. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Gestern gesehen auf BluRay :

Kung Fu Panda II
    und
    Cold Prey I.

wollte dann erst noch Cold Prey II sehen - war aber zu müde. Werde den und Cold Prey III. dann am So. anschauen

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

6/10

Der erste Teil des finalen Potter. Zieht sich für meinen Geschmack ziemlich. Zudem ist hier nicht nur die Grundstimmung düster, auch das Bild ist oft so düster, dass man kaum noch was sieht und das liegt nicht nur am LED Dimming bei mir ;)

7/10

Teil 2 kommt ziemlich actionreich daher, solider Abschluss der Reihe. Wurde nun auch höchste Zeit, denn die Hauptdarsteller gehen kaum noch als Schüler durch und nachdem ich kurz beim "Stein der Weisen" reingeschaut habe, wurde der Unterschied umso mehr bewusst.

4/10

Laut, schick, aber seelenlos. Irgendwie lahmer 3. Teil. Man prügelt sich, man macht was mit dollem Getöse kaputt, das wars dann auch schon inhaltlich.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

F London High School Massaker soll beim Fantasy Filmfest der Hit gewesen sein.Naja so ganz kann ich das nicht glauben.Trotzdem ist der Film von seiner Intensität her sehr spannend,die Schauspieler sind zwar nicht hochkarätig,aber ok.Ohne viel zu verraten,wartet auf den Horror/Thrillerfan ein heftiger,wenn auch nur in Ansätzen,auf jeden Fall ein spannender und leider realistischer Film über die Folgen von Lehrer/Schülerkonflikten,die in einer einzigen Nacht in einem Blutbad endet.

Auch wenn der Film mich nicht vollends überzeugt hat,so hat er mich spannend unterhalten und dafür gibts von mir 6/10

F - London Highschool-Massaker Blu-ray Disc

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Gestern habe ich mir Insidious ausgeliehen. Der Film beginnt stark. In der ersten Hälfte kann der Film durchaus eine gruselige Atmosphäre erzeugen. Aber nach der Hälfte des Films gehen mit James Wan die Gäule durch. Leider muß er ja unbedingt das Grauen erklären und gibt somit sein Film fast der Lächerlichkeit preis.Jedenfalls ist die Erklärung für das Grauen ziemlich lächerlich. Statt gruseliger Atmosphäre gibt es in der zweiten Hälfte des Film nur lächerlichen Mummenschanz. Die Masken sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Schade.

Meine Bewertung: 4,5/10

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2011
  6. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

F lief auf dem diesjährigen Filmfest. Im Programmheft welches vor der Fest erschien war eine Anzeige zum Film auf Blu-ray. Es stand also schon vorher fest, das es ein "Publikumshit" auf dem FFF wird, zumindest für den Verleih.
    Das FFF Team sah dies wohl anders und programmierten den Film nachmittags.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mal ne ganz blöde Frage: Was hat ein Thriller über einen blutigen Schüler/Lehrerkonflikt überhaupt beim Fantasy Film Fest zu suchen? Oder nimmt man das nicht so ernst? Ich dache da würden nur Filme aus dem Bereich Fantasy, Science Fiction und Horror laufen?

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Beim Fantasy Filmfest im Sommer laufen Filme aus allen möglichen Genres.Außerdem ist dieser Film schon eher im Horrorbereich zu Hause.
    Ich verfolge schon lange dieses Filmfest und hab dort schon allerhand gute Filme entdeckt,die ich sonst wohl nie gesehen hätte.Nur ein Bruchteil läuft im normalen Kino,da viele Filme doch ein wenig heftig sind.:winken:

9. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Seit dem ich das Festival kenne, lautet der "Untertitel" "Internationales Festival für Science-Fiction, Horror und Thriller". Dieses wurde dieses Jahr auf "Fear Good Movies" geändert.
    Diese Änderung zeigt, das sich die Macher auch nicht nur in diesem Bereich sehen bzw. die Bereiche weiter in einander übergehen.

F habe ich selbst nicht gesehen (habe mich für Repeaters entschieden), aber der Film passte laut anderen ins Programm.

10. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

endlich lion king auf blu ray.. genial.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.