1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Frage: Muss man um mitzuspielen denn unbedingt den Ball haben? Die Analyse auf Sky90 war klasse, man hat Bayern überhaupt nicht zur Entfaltung kommen lassen, schon die Ballführenden IV/AVs wurden angelaufen und mussten auf Neuer zurückspielen der nur nach vorn chippen konnte, Ball kam somit zu uns.

Ballbesitz von 70 % hat euch in der letzten Saison unter van Gaal auch nicht geholfen.

Hat Lehmann die Spiele überhaupt gesehen? Dortmund - Arsenal wer bitte hat das Spiel gemacht? Marseille - Dortmund wer bitte hat das Spiel gemacht?

Ich hoffe die Kombination Reif und Lehmann nie wieder hören zu müssen.
    Allein schon dieses gesabbel von Lehmann in den letzten Minuten immer wieder "Toor" obwohl das Ding Meterweit vorbei ging, hätte wohl lieber mal die Brille von dem Stuttgart Fan aufsetzen sollen die er ihm weg genommen hatte. Da ist mir Effenberg lieber der nur was sagt, wenn er was zu sagen hat.

2. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, das ist völlig richtig - und macht es zumindest für mich sehr schwer, den Bayern international die Daumen zu drücken. Allein wenn ich mir die Kommentare bei der Jahresversammlung am letzten Freitag durchlese, die über 60 gemacht wurden. Da muss ich mich schon mal fragen, was Hoeneß und Rummenigge eigentlich für Komplexe haben, dass sie sich ständig an einem höchst mittelmäßigen Zweitligisten reiben müssen? Ich habe noch nie gehört, dass bei einer offiziellen Versammlung des HSV über St. Pauli hergezogen wird, dass bei Hertha über Union geschimpft wird, dass bei Eintracht Frankfurt der FSV angegangen wird. Warum auch? Nur in München ist das wohl etwas anders - und wird langsam richtig peinlich, finde ich.
    PS: Das sehe ich andersrum übrigens genauso. Bei manchem Löwenfan scheint es inzwischen wichtiger zu sein, dass die Roten verlieren als der Erfolg der eigenen Mannschaft. Da werden auch ständig Verschwörungstheorien in den Raum gestellt. Als ob wir selbst nicht genug Probleme hätten...

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, die Turner schulden dem FC Bayern noch ne Menge Geld aus Catering (hat Bayern afaik vorgelegt) und Stadionmiete. Klar ist Bayern sauer, auch denen fehlt das Geld, trotz des Festgeldkontos. Das sind Millionen. Auch wehen die Bestechungsskandale um Wildmoser sen./jun. beim Bau der Allianzarena noch nach. Das hat auch auf Bayern abgefärbt.

Die Beziehung zu den Turnern ist schon arg angespannt. Das kann man nicht mit der rein sportlichen Fehde zwischen St. Pauli und dem HSV vergleichen. Das kommt ja in München auch noch dazu.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  4. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Laut allen Berichten in den Münchnern dazu ist 1860 seit Mitte Juli komplett schuldenfrei. In irgendein dunkles Loch müssen die rund 15 Millionen Euro, die der Investor für die Anteile auf den Tisch gelegt hat, ja auch verschwunden sein. In die Stärke des Kaders ist das Geld jedenfalls nicht geflossen :D Ok, und da die Schulden wohl komplett beglichen wurden (laut Vermutungen mussten die Bayern nicht mal den Schuldenschnitt hinnehmen wie die übrigen Gläubiger), hätte es, finde ich, den Herren Hoeneß und Rummenigge auch sehr gut angestanden, das Thema dabei bewenden zu lassen. Was auf der JHV Aussagen sollen wie: „Dieser Verein braucht uns nicht, um den Selbstzerfleischungsprozess, der ja schon wieder begonnen hat, zuende zu führen.“(Hoeneß) oder „Unsere Strategie ist aufgegangen. Sie hat viel Geld von diesem sympatischen Klub (Achtung: Ironie) uns zukommen lassen.“(Rummenigge) - ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Für mich einfach nur peinlich.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

So ein totaler Bullshit vonn Lehman! Das Problem des BVB in der CL war ja bisher, dass sie zwar jeweils das Spiel gemacht haben, aber defensiv völlig naiv waren. Ein Spiel aufzuziehen, war nie das Problem, sondern stets das Defensivverhalten. Das haben sie dann erstmals gegen Piräus - im Rückspiel - anders gemacht, und hatten Erfolg damit -wie eben auch zuletzt gegen die Bayern. Dem BVB nun genau dieses Defensivverhalten vorzuwerfen, das grenzt schon an purer Heuchelei, zu mal es ja gerade die Bayernfans immer wieder sind, die sich über den mangelnden CL-Erfolg des BVB beklagen. Aber solange der BVB die Bayern schlägt, machen sie ja eh grundsätzlich alles falsch -nicht wahr liebe Bayernfans!? :D ;)

6. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das Duo Reif/Lehmann war schon eine Zumutung. Dauerndes Widersprechen. Dann Lehmann: "Jetzt muss Dortmund den Ball flach halten".

Bei so einem Satz muss man schon fast schmunzeln.

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich finds extrem lustig und das ganze Geschreibe erinnert mich sehr an den 1. Spieltag. Der BVB ist schon wieder mit Abstand Meister und Bayern steigt aller Vorraussicht ab und dann...

kam alles anders. :love:

8. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was war dann???Was kam anders?

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Welches "Geschreibsel" meinst Du denn konkret? Ich finde da nichts derartiges...:confused:

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Sei doch einfach mal ehrlich. Du bist wegen der Niederlage einfach nur extrem angepisst und suchst jetzt Streit, um das alles zu kompensieren. Nix anderes steckt doch hinter dem Blödsinn, den Du dir hier zusammen fabulierst. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.