1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

Wieder einer, der die Meinung der Mehrheit genau kennt...

2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hatte neulich Gelegenheit mal beim Sky Italia Äquivalent SkySport 24 reinzuschauen. Da gab es doch tatsächlich eine exklusive Reportage. Ein Reporter war im Hotel, wo demnächst ein italienischer Spieler (Namen habe ich vergessen) übernachten sollte. Es wurde das Zimmer das Bett und die Ausstattung ausführlich vorgestellt, auch für einen kurzen Matrazentest war sich der Reporter nicht zu schade. Zum Schluss durfte auch noch der Hotelmanager was zu seinem Fußballstargast zum Besten geben. Nach so 8 Stunden habe ich dann noch mal kurz reingezappt und siehe da, die Exklusivreportage lief immer noch.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Darum habe ich das Wörtchen "sicher" verwendet.
    Wartet nur ab, der große Katzenjammer, wegen der sich ständig wiederholenden Nachrichten an einem Tag, wird schon noch kommen.

4. DannyD

DannyD Guest

Indirekt wurdest du ja bereits bestätigt, und was sollte man in einer 24h Nachrichten-Dauerschleife auch bringen? - Außer man sorgt selbst dafür, dass alle 2 Stunden was aufregendes "passiert".:)

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich kenne den englischen Ableger. Da kannst du morgens eine Sendung schauen und eventuell am Abend noch einmal. Ansonsten immer das Gleiche. Vergleichbar mit der morgendlichen Nachrichtenschiene auf ntv und N24. Das ist ja auch gar nicht weiter schlimm, denn was soll auch ständig passieren. Nur wird hier so getan, als wenn dieser Sender die Rettung von Sky ist. Das ist er aber nicht. Und mehr Abos wird er schon mal gar nicht bringen.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Du meinst wohl das Englische Original. Als ich mal in London in Urlaub war, glaube ich, das ich dort sogar 2 Sportnewskanäle von Sky UK gesehen habe. Ich werde mir den kanal auch mal ansehen. Sky macht den Sender auch zu was wichtigem. Mal sehen was daraus wird.

7. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Jetzt mal die große Preisfrage, was soll den ein Nachrichten Sender senden, außer Nachrichten? Wenn nun mal nicht neues passiert, ist es doch logisch, dass sich die Nachrichten wiederholen.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist ein Sportnachrichtensender und Wettbewerbe egal welcher Sportart finden jederzeit statt.Wir werden sehen wie gut sie sind und was gesendet wird den ganzen Tag.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Für Nachrichtenarme Tage im Sportbereich, sollte sich Sky aber etwas ausdenken. z.bsp an Weihnachten. Nur die Nachrichten zu wiederholen von den Vortagen, wäre ziemlich einfallslos.

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Da gibt es dann "Sportdokumentationen" . :D