1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Hätte er mal lieber gestern Sky90 geschaut, da wurde schön erklärt wie das Bayern-Spiel zu nichte gemacht wurde, nix mit hinten rein stellen.

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wurst Uli ist der Meinung, das Löw Schuld an der Niederlage ist. Er hätte Kroos und Müller am Dienstag zu lange spielen lassen. Götze wäre früher raus. (Stand heute im Kicker)

Mann, Mann, Mann, wie blöd muss man eigentlich sein, um sowas zu verzapfen?

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sollte er das wirklich so gesagt haben, erstaunt mich das schon.
    So einen himmelschreienden Unfug erzählt der sonst eigentlich nicht.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Irgendjemand muß da den schwarzen Peter bekommen. Die Mannschaft hat nicht schlecht gespielt, wichtige Spieler waren zu kaputt um gegen Dortmund zu gewinnen. Natürlich ist der Löw schuld. Nee, also wirklich.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Dortmund hat NICHT mitgespielt, Du Experte.
    Das hat sogar Klopp zugegeben, dass sein Team hervorragend "gegen den Ball" gespielt hat.
    Bayern hat agiert, das Spiel gemacht.
    Dortmund hat reagiert, das Spiel zerstört, gekontert.
    Wer diese Rollenverteilung nicht bemerkt hat, hat NULL Verständnis vom Fußball.

In diesem Zusammenhang sagte Sky-Co-Kommentator Jens Lehmann auch seinen einzigen schlauen Satz während des Spiels.
    Dieser lautete sinngemäß:
    "Dortmund spielt hervorragend gegen den Ball. Das machen sie wirklich gut. Aber genau deswegen stehen sie auch in der Champions League nicht gut da. In der Bundesliga reicht das, aber in der Champions League musst Du selbst das Spiel aufziehen. Das können sie nicht so gut."

Ich persönlich sehe das nicht ganz so dramatisch wie der gute Jens, aber in diesem Sinne: Viel Spaß am Mittwoch, BVB. ;)

Du liest zu viel. Ganz ehrlich: Kicker & Co. habe ich mir seit Jahren abgewöhnt. Warum? Steht doch Jahr für Jahr der gleiche Mumpf drin. 1984 stand schon dasselbe Zeug drin wie 2011. Nur die Namen der Vereine, Spieler und Trainer sind anders ... okay, und die Zahlen bei den Gehältern haben sich geändert. ;)

Selbst wenn er's gesagt hat, unser Wurscht-Uli redet viel, wenn der Tag lang ist. Wie der Kaiser halt auch. ;)

Generell muss ich aber sagen, dass es mir gerade bei BVB-Fans immer schwerer fällt, objektiv zu bleiben. Die zehn Jahre in der sportlichen Versenkung setzen scheinbar inzwischen jede Menge aufgestaute Frustrationen frei. So viel Spott und Häme wie ich beispielsweise über meinen Facebook-Account mitbekommen habe, bin ich von den Fans keines anderen Vereins gewöhnt. Definitiv nicht.
    Bisher war ich international immer ein Fan deutscher Mannschaften, aber wenn ich mir das Verhalten einiger (nicht aller) BVB-Fans anschaue, muss ich diese Einstellung langsam überdenken.

Der größte Witz war in diesem Zusammenhang im letzten Jahr ein Dortmund-Fan, der mir frech auf die Facebook-Pinnwand gepostet hat und von uns Bayern-Fans "Demut" gefordert hat.
    Ich wiederhole: DEMUT!

Meine Antwort war: Kann er frühestens im Jahr 2029 haben. "Warum 2029?", wollte er dann wissen. "Weil Ihr uns frühestens dann als Rekordmeister überholen könnt."

Seitdem ist er mir gegenüber brav.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da ist aber auch zu beachten das sich im Netz sehr viele Kiddies, Erfolgsfans :rolleyes:, Spinner und Dummköpfe rumtreiben die nicht mal im Ansatz objektiv sind. Aber da gibts bei vielen Vereinen solche Spezis, man muss ja nur mal die Kommentare bei manchen Youtube Clips zum Thema Fussball/Bundesliga anschauen. Da gruselt es einen schon sehr! :eek:

7. DannyD

DannyD Guest

Ich finde Lehmann hat damit zu 110% Recht, obwohl ich den Sieg von Dortmund nicht kleinreden will. Am Ende stand es 0:1, dass ist Tatsache.

Für Dortmund gilt nach wie vor: in der BuLi meist bei der Musik dabei, international eher fremdschämen.

8. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Schaut euch doch mal Durchschnittsalter und Marktwert der Mannschaft an, was stellt ihr euch eigentlich vor? Das was der BVB aus seinen Möglichkeiten macht, ist das absolute Maximum und ich wage zu behaupten, dass kaum ein Verein unter solchen Vorgaben ähnlich erfolgreich wär. Einigen hier mangelt es schlicht und ergreifend an Respekt und dann wundern sie sich, warum diese Haltung bei vielen Borussen, die zurecht stolz auf ihre Elf sind, auf herzlich wenig Gegenliebe stößt!

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  9. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich denke der Spott und die Häme kommt davon, dass ihr (FC Bayern) einfach immer so hochnäsig seid (so kommt es zumindest rüber) und so großk..tzig.
    Klar seid ihr die erfolgreichste Mannschaft in Dt. unbestritten, aber was ich vor dem Spiel an Interviews eurer Spieler und Funktionäre gelesen habe...Ihr wärt mir viel symphatischer wenn das nicht so wäre. Hab ich von einem FC Barcelona noch nie gelesen.
    Gomez: "Wir sind die bessere Mannschaft."
    Chefchen: "Die schlagen wir auch ohne mich."
    Oder der Uli letzte Saison: "Ein Sieg mit 2 Toren unterschied."

Naja ok er hatte recht. ;)
    Aber immer dieser "Null problemo" Stil.

Und wenn dann verloren wird, dann wirds mucksmäuschenstill, das ist immer sehr schade. Ich hab nix gegen Selbstvertrauen und -bewusstein, aber das kommt für mich immer sehr überheblich rüber, daher vllt. die Portion mehr Hohn und Spott.
    Aber sind wir mal ehrlich, wäre es andersrum besser gewesen??

Aufgestaute Frustrationen verspüre ich 0, ich lebe im Jetzt und das was momentan abläuft ist geil. Ist alles eine Momentaufnahme. Ihr seid noch erster, also alles gut für euch.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  10. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ÜBRIGENS:Kehl und Weidenfeller haben sich bei Dortmund ausgeruht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.