1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderanfragen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von chriskra, 13. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Senderanfragen

Die Frage ist, wieso bleibt das ganze hängen? Sind die "Manager" zu alt? Sind diese hoffnungslos überfordert? Werden einfach nur strikt Befehle ausgeführt?

Wenn ein Mitarbeiter eine Idee hat, geht dieser zu seinem Vorgesetzten. Der Vorgesetzte findet die Idee gut. Was nun?
    Der Vorgesetzten gibt die Idee weiter an den nächsten Vorgesetzten. Der wiederrum schaut sich das ganze an und sagt zu teuer. Ablage lässt grüßen.

Darf man sich das ganze so vorstellen? Wäre wirklich armselig. Wenn man so mit seinen Erfindern umgeht, braucht man sich nicht zu wundern, wenn diese Personen in andere Firmen fliehen und nur noch die unfähigen Manager bleiben.

Das hast du mal wieder so schön verpackt. Ich bin so stolz auf dich, dass ich dich jetzt beim Florian zum Moderator vorschlage. Mal sehen was ich da für eine Antwort bekomme.

Ach nee. Machen wir es uns leicht. Ein anderer macht die Arbeit und ich muss diese Idee nicht wegschicken. Schließlich habe ich den Moderator darauf "gut" hingewiesen. :eek:

Wenn du die Leute zusammen bekommst, dann darfst du DEINE IDEE gerne an den Florian weitergeben. Er wird sich bestimmt darüber freuen, dass wenigstens einer in diesem Forum mitdenkt. :)

Gruß
    AlBarto

2. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Na und die Pressestelle der Telekom wird sich vielleicht freuen, wenn sich Mitarbeiter, die sich lautstark zu den gehobenen TOP-Nachwuchs-Führungskräften im Konzern zählen, so vorzügliche Initiativen einfallen lassen. Gibt's mit dem Dienstausweis keinen Zugang zu Plauderstunden mit dem Vorstand?

Davon mal abgesehen gehe ich fest davon aus, dass der Telekom-Vorstand über die Stärken und Schwächen des eigenen Produktes Entertain allerbestens informiert ist. Kaum ein Konzern evaluiert so pingelig wie die Deutsche Telekom. Wir haben keine Erkenntnislücke, sondern leider (aus Entertain-Kundensicht) ein Handlungsdefizit.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2011
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Du hast es erfasst:D:D:D

Ich kann es nicht machen;) Ich bewege mich schon auf sehr dünnen Eis im Telekomforum.

4. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Wenn man wie ein Elefant über eine sehr dünne Eisdecke trampelt sollte man auch das Abtauchen beherrschen.:cool:

5. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93

Wir haben schon häufiger Themen aus dem Forum aufgegriffen und können das gerne tun. Dazu brauche ich natürlich genügend Futter. Also einfach per PN an mich.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Sage ich doch, wer will kann was bewegen ;) Genügend Futter sollte es geben, nun muss nur das Interesse da sein.

7. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Stimmt ich vergaß das es Pflicht ist alles in seinem Leben sich nur mit irgendwelchen Geschichten herumzuschlagen.

Ich weiß dass du der beste bist und das hinbekommst. Dann erwarte ich auch in spätestens drei Ausgaben, dass dort ein T-Entertain Artikel erscheint. :)

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich werde das Meine tun;)

Und ja ich bin der Meinung , wer hier ein großes Mau*l hat , der kann auch was dafür tun das sich was ändert. Der Erfolg wird definitiv nicht riesengroß sein, aber ich denke, besser als nichts zu tun.

Erstaunt bin ich nur immer darüber das hier das Beleidigen und das absprechen der Fahigkeiten anderer an erster Stelle steht, wenn aber was gemacht werden soll, dann sind sie alle weg;)

Sowas nennt man " Mau*lhelden":winken:

Wieso nicht Pflicht, es gibt hier Leute die sehen sich tagtäglich verpflichtet andere zu erzählen, das sie keine Ahnung haben, das sie dieses und jenes nicht können, das die Manager unbrechtigt viel verdienen und überhaupt jeder bei der Telekom ein Idi*ot ist. Dabei sind alle dicke da.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2011
  9. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich habe die technischen Sachen in den Offtopic Thread genommen. Die letzten Antworten werde ich hier noch stehen lassen. Allerdings werden diese in einigen Tagen auch im Offtopic Bereich verschwinden. Mit den letzten Antworten ist auch alles gesagt.

10. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Ikono TV HD, Hamburg 1 SD, Deutsches Anlegerfernsehen SD und Sonnenklar.tv SD sind natürlich TOP-Sender, verglichen zu den Mistprogrammen, die ich (edit) im T-Home Vorschläge-Thread (/edit) gepostet habe.

Applaus, Applaus, für die heraneilende Nikolausrunde.
    :)

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.