1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Eine phänomenale Aussage. Danke für den Brüller! :D
    Sky ohne BuLi? - na denn...
    Dieses Szenario hat wohl von den sky Verantwortlichen keiner auf dem Zettel. Zumindest für die kommenden 20 Jahre nicht.

Sky kann gut ohne die F1 leben, so rum wird ein Schuh draus. :winken:

2. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

ja dann können ich und Andere die Fußball ******** finden und die es ärgert dass sie der Müll immer und überall nervt und sie ihn auch noch mitfinanzieren müssen, auch ganz gut ohne Sky leben ...

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Spannung und Formel 1? Zwei Welten treffen sich. Was daran spannend sein soll, das ein paar Männeken im Kreis herumfahren, hat sich mir nie wirklich erschlossen. Insofern wäre für mich, der Verlust der F1-Rechte weniger schlimm. Kann aber die F1-Fans durchaus verstehen, das sie wütend sind, sollte Sky aus der Formel1-Übertragung aussteigen. Die Aussicht, die F1 nur noch bei RTL sehen zu können, würde mir als echter F1-Fan Magenkrämpfe und Diarrhoe auslösen. Die bauschen bei ihrer Übertragung jeden Furz zuwas Weltbewegendes auf. Nicht so vergessen, das dort die Werbung immer von diesem lästigen Rennen untebrochen wird. :D

Das gesparte Geld können sie dann in andere Sportrechte investieren.

Primera Division
    Tennis
    Volleyball
    Deutsche Basketballbundesliga
    Wintersport

usw. usw.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2011
  4. DannyD

DannyD Guest

Sicher doch, du und andere - Ihr seid wenige, die sky wegen der F1 verlieren wird.
    Die Rückrunde der BuLi wird sicher spannend, da kommen dann mehr Neu-Abo's rein, als die paar Kündiger wg. F1.

Aber wie gesagt, dass du "aussteigst" bleibt dir doch jederzeit (zum Vertragsende) unbelassen.;)

5. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und was ist spannend daran wenn 22 (bzw. 23) erwachsene Männer 90 Minuten lang einem Ball hinterherlaufen :confused:

6. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Mit dieser Aussage würde ich vorsichtig sein.

Es ist klar, das die Fußballfans hier immer einen auf dicke Hose machen und meinen ohne sie ginge es nicht und Sky würde noch am selben Tag untergehen.

Die Vergangenheit hat allerdings gezeigt, das dem nicht so ist und es durchaus sehr gute Auswirkungen auf die anderen Bereiche hat. Die Bundesliga verschlingt einen großen Teil des gesamten Budgets von Sky, würde das frei werden, würde sich einiges ändern.

7. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin ein großer Fussballfan bzw allg. Sportfan und hätte Sky die BL nicht hätte ich auch kein Komplettabo.
    Allerdings teile ich deine Meinung das es ohne die Ausgaben der BL, allen anderen Bereichen warscheinlich besser gehen würde.
    Es wird Zeit das die BL sich alleine trägt, da muss sich Sky unbedingt was einfallen lassen.
    Ich wäre auch bereit mehr für mein BL Abo zuzahlen, wenn es den anderen Paketen dient bzw. deren Qualität steigert.
    Generell bin ich der Meinunbg das sich jedes Paket selbst refinanzieren muss.
    Ich bin bereit für Premium TV zuzahlen, nur Sky soll endlich mal sagen wieviel sie dafür wollen und dann auch Premium liefern.

Gruß

8. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich sag mal es gibt mehrere Pakete.
    Sky Sport mit F1 als Topact und sky Bundesliga. Da gehört der Fußball auch hin. Und so wie ich wegen der F1 zu Premiere gekommen bin, so schenkt mir Sky für die nächsten 12 Monate sky Bundesliga. Schon komisch, dafür geben welche Geld aus und mir schenkt man es...
    Merkt ihr was?

Aber ich nörgle nicht an der Buli rum. Kommt ein interessantes Spiel dann schaue ich rein.

Zudem frage ich mich warum man das Sportpaket nimmt, wenn man Fußball will? Sind die anderen Ligen es wert??

9. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000

Ich hab ja überhaupt nichts gegen nicht exklusive Inhalte bei SKY im Gegenteil (ohne FOX HD würde ich gar nicht mehr über ein neues SKY-Abo nachdenken), allerdings dürfen die dann SKY nicht so viel kosten wie die F1 und die von Dir gemeinten Programme sind zumindest auch bei den Kabelbetreibern i.d.R. kein Free-TV (nicht im Basispaket).

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2011
  10. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Wer sein Team im DFB-Pokal sehen möchte, oder auch dienstags die Champions League verfolgen will, kommt nunmal um das Sportpaket nicht herum! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.