1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Kritik: Frankfurter "Tatort"-Ermittler selbst im Blickpunkt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die neuen Frankfurter "Tatort"-Ermittler Nina Kunzendorf und Joachim Król ermitteln in ihrem zweiten Fall. Dabei geht es vor allem um das ungleiche Paar selbst. Der andere hr-"Tatort"-Kommissar Ulrich Tukur wird zwei Wochen später in seinem zweiten Fall ermitteln.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Kritik: Frankfurter "Tatort"-Ermittler selbst im Blickpunkt

    Hallo,

    ich fand den Tatort wesentlich besser, als die hier geäußerte Kritik.
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Kritik: Frankfurter "Tatort"-Ermittler selbst im Blickpunkt

    Mehr ist dazu wirklich nicht zu sagen. Ich verstehe nicht warum diese TV-Serie so erfolgreich ist. Das gestern war an Langeweile und Langatmigkeit kaum noch zu überbieten. Das einzig erfrischende war noch der Part mit Fürmann. Aber viel zu wenig um daraus einen wirklich guten Kriminalfilm zu machen, denn der Stoff hätte es hergegeben. Was die Verantwortlichen aber daraus gemacht haben war dilettantisch. Vielleicht sollten die Jungs mal bei der BBC in die Lehre gehen, die zeigen regelmäßig wie gute und vor allem spannende und zeitgemäße Unterhaltung gemacht wird.

    Juergen
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Kritik: Frankfurter "Tatort"-Ermittler selbst im Blickpunkt

    Der HR-Tatort reiht sich in die mittelmäßigen Krimis in letzter Zeit ein.
    Conny Mey (Nina Kunzendorf) find ich sexy.
    Frank Steier (Joachim Król) wirkt eher langweilig.

    Das Frankfurter Ermittlerteam hat noch viel Luft nach oben.
     
  5. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: TV-Kritik: Frankfurter "Tatort"-Ermittler selbst im Blickpunkt

    Alter Schwerenöter;), aber stimmt schon, die Nina war der einzige Höhepunkt in dem gestrigen Tatort.
     
  6. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: TV-Kritik: Frankfurter "Tatort"-Ermittler selbst im Blickpunkt

    maxmus69 hat recht ....

    Für Uns mal wieder ein Lichtblick beim Tatort. :love:
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Kritik: Frankfurter "Tatort"-Ermittler selbst im Blickpunkt

    Dito, die Kritik ist schon arg überzogen, zB

    Wann soll das denn gewesen sein, mir ist da nichts aufgefallen :confused:
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Kritik: Frankfurter "Tatort"-Ermittler selbst im Blickpunkt

    Der gestrige Tatort war einer der besten dieses Jahr.Nicht weil es viele schlechte gab,er war tatsächlich gut.:)
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: TV-Kritik: Frankfurter "Tatort"-Ermittler selbst im Blickpunkt

    ich fand den Tatort auch gut. Hatte Witz!
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: TV-Kritik: Frankfurter "Tatort"-Ermittler selbst im Blickpunkt

    Wir meine Frau und Ich fanden den Tatort auch sehr unterhaltsam und teilweise witzig verstehen die Kritik nicht.

    Hatten exstra nochmal Samstag den ersten Teil von diesen Tatort ' Eine bessere Welt ' geschaut !


    [​IMG]

    frankkl