1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2011.

1. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

Du kapierst es halt nicht. Wenn man den Vertrag unterschreibt, weiss man noch lange nicht, das man anschließend als Idiot dargestellt wird. Und verhindern kann man es dann nicht mehr.

Aber dann sind auch die 80jährigemn Omas selbst schuld, wenn sie die Trickbetrüger in die eigene Wohnung lassen. :eek:
    Oder die Besoffenen, die U-Bahn fahren und dann zusammengeprügelt werden. :eek:

2. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Fernsehkritik-TV Blog » Blog Archiv » Boah, voll krass: Brennpunkt Drehbuch

Da scheinst Du auf dem selben Niveau zu sein, wie die Zuschauer solcher Sendungen :LOL:

3. sti

sti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man sollte spätestens hellhörig werden, wenn Dinge von einem verlangt werden, die man nicht machen will. Wenn dir Sachen für die Kamera in den Mund gelegt werden, machst du das 20 mal? Wo zum Henker waren die Eltern der Person, wenn man schon nicht selbst entscheiden möchte? Wer mit 27+ mit Barbies spielt und schmutzige Zeichnungen zeichnet, die dann noch in die Kamera hält - wäre nicht jedem klar, worauf das hinaus läuft?
    Der Vertrag ist sicherlich erste Lupe für den Sender. Aber wessen Schuld ist das nun? Jeder würde sich einen Vorab-Spieler ansehen. Wenn man das nicht tut, wessen Problem ist das?
    Fernsehen ist ein beschissenes Geschäft. Wer da rein will, sollte sich über die Konquenzen klar sein.

4. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Klar, das Leben ist *******, da wird Dir nichts geschenkt und wenn Du nicht aufpasst biste eben die Lachnummer der Nation :eek:

Dank solcher Typen wie Dir haben die Primaten-TVs Erfolg.

5. sti

sti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vonn Brennpunkt Irgendwas war keine Rede. ich bezog eigentlich auf "Schwer verliebt" oder "Frauentausch", warum legst du mir nun mit so einen Mist wie
    "Mitten im Leben" oder "Brennpunkt bla" vor?

Trotzdem nett, das du dir über mein Niveau Sorgen machst. Ich gucke es zwar nicht, denke aber das nächste mal an dich, wenn ich was verpasst habe sollte. :D

6. sti

sti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dein Dank ist angekommen. Gern geschehen. Freu dich einfach an mehr Unterhaltung "Diese Unterhaltung wird Ihnen präsentiert durch Unterstützung von sti". :D

7. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Achso, natürlich ist "Schwer verliebt" was völlig andere als "Brennpunkt Familie" :eek:

Mein Gott bist Du ein armes Licht.
    Dir wünsch ich, das Du demnächst in der U-Bahn zusammengeprügelt wirst, dann sag ich auch: "Selbst Schuld, was fährste U-Bahn" :D

8. miker

miker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hauptsache Arbeit eben.
    Exakt das wird doch verlangt,und wenn leute es dann genauso machen genau wie 9live,ist das auch wieder nicht Recht.

Menschen die gegen solche sendungen lästern sollten endlich strafrechtlich verfolgt werden.
    Tja,und wenn du vorher überlegst,bist du trotzdem am ende der dumme.

Da kann man einfach nur verlieren wenn man ins mobbing Schema passt.

Ja,klar.
    Lachen ist Gesund,und dagegen spricht auch nix.

Aber über eine lustige situation lachen,und jemanden auslachen ist ein Riesen Unterschied.
    Raus aus den Schulden zeigt gut wie willkürlich es in diesem Unrechtsstaat zugeht.

Wenn du sympathisch bist kannst du ruhig zig tausend € schulden machen,und dann kommt zwegat,und schon ist alles in butter.
    Es ist einfach schlimm das der staat beim thema schulden aktiv zum Mittäter wird.

Wie immer halt.

Wie heißt der Ort? Assihausen?

Wer Leute auslacht, der schläft auch mit seinen Eltern.

Ich würde diese Aussage ja gerne mal in der Realität überprüfen.
    Irgend ne Dusche in ausschwitz bekommt man doch sicher zum laufen,da sprechen wir dir einfach mal genauso die Grundrechte ab, und schicken dich mal ne runde duschen.

Einfach Wiederlich!!
    Nur weil es im TV läuft,hast du kein recht den Darstellern ihre Menschenwürde abzusprechen!

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Zu einem Idioten muss man da garnicht erst gemacht werden wenn man bei sowas mitspielt. Du und ich und wohl auch alle anderen hier, würden bei solchen Sendungen niemals mitmachen, weil wir uns den Konsequenzen bewusst sind. Wieso gibt es dann Leute die immer noch bei solchen Sendungen mitmachen? Wieso geht man z.B. zu einem Bohlen, singt grottenschlecht, wird niedergemacht und beschwert sich hinterher das man niedergemacht wurde? Wieso macht man bei einer Sendung wie schwer verliebt mit? Hat man es so nötig einen Partner zu finden das man ins Fernsehen geht? Ist man nur hinter der Kohle her oder ist man vielleicht doch nicht ganz richtig im Oberstübchen?
    Wenn man ein Idiot ist und vom Sender bloss gestellt wird, ist das verwerflich vom Sender. Wenn man doch kein Idiot ist, sich aber als solcher aus gibt, hat man es auch verdient ausgelacht zu werden.

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2011
  10. caScho78

caScho78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wer bei solchen TV-Formaten mit macht, darf sich nicht darüber wundern, dass nicht nur einige Szenen entstellt oder "verfälscht" zugeschnitten wurden oder aber die Person als "blöder Tölpel" dargestellt wird ... :eek: