1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blues.123

blues.123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

ich habe Welt, BULI, Film und passende HD-Sender.

kann ich also CL über sky go sehen? (Spiele, die eigentlich auf Sport HD1 oder HD laufen)

2. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Laut sky email vom kundenservice soll es am pc auch möglichseit filme mehrsprachig zu sehen .. weiss jemand wie das funzt?

3. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe Welt+Sport+HD und einen Brief von SKY bekommen da mir SKY GO freigeschaltet wurde. Leider brauche ich das Zu hause nicht da ich ja das Abo habe und Unterwegs nutze ich nur ANdroid Geräte und da geht das leider nicht. Hoffe sehr das die bei SKY endlich auch Android anbieten!

4. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja hab das gleiche Problem via Android, das wäre toll, um die Zeit am Flughafen zu überbrücken, da würde das 4,3" Display vom Handy vollkommen ausreichen, da das nicht geht hab ich jetzt zwei Fragen.

1. Weiß jmd ob der City Airport in Berlin free wlan anbietet? ^^ Gibts das an dt Flughäfen überhaupt?

2. Wenn ich mein netbook via mein Handy und H+ connecte, bekomme ich da nen flüssigen Stream? Traffic wäre egal, mach ich dann halt mal die 300mb voll.

5. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn du aber ein Netbook bei hast kannst du doch da drauf SLY GO kucken denn das hat doch bestimmt WIN und nicht ANdroid als Betriebssystem. Oder?

Kann zu deinen Fragen an sich zwar nichts sagen aber ich denke mit 300 MB kommt man da nicht weit.

6. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Hallo,
    zu dem Thema Android kann ich sagen, daß die App schon lange fertig ist.
    Es besteht jetzt nur noch das Problem mit den Lizenzen. Ich habe das XperiaPlay also auch ein Android und warte auch schon sehr lange darauf.

7. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Woher weißt du das die APP schon lange fertig ist? Nist du SKY Mitarbeiter oder Hellseher??

In dem Schreiben das ich von SKY belommen habe wo die mir mitteilen das Go für mich frei geschaltet ist, steht auch zu den Empfangsmöglichkeiten " in naher Zukunft zudem über weitere Endgeräte. Da kann doch eigentlich nur Android mit gemeint sein da ja Laptop also WIN und IOS schon möglich ist. Nur was ist bei SKY die nahe Zukunft??????? Bestimmt nicht mehr dieses Jahr!

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

X-Box ;-)
    Androide dürfte auch aufgrund der Vielzahl an unterschiedlicher Software und insbesondere Hardware deutlich schwieriger umzusetzen sein als iOS.

9. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, aber falls wlan nicht free ist, muss ich übers Handy ins Internet connecten da ich im netbook keine 3g Verbindung ansich aufbauen kann. Werde es dann einfach testen....

10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Kannst du das jetzt nicht schon testen? Mir ist nicht bekannt über welche Ports der Stream läuft und ob dein Mobilfunkanbieter diese durchleitet. Die Auslastung der Mobilfunkstation vor Ort bleibt aber ein Risikofaktor. Dessen begrenzte Bandbreite wird ja auf alle angemeldeten Mobilfunkgeräte aufgeteilt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.