1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Danke für die nachträgliche Korrektur. Man das mit Buli läuft völlig aus dem Ruder. Und die Quersubvention innerhalb der Programmpakete ist eine Sache, die einen wenn man nicht BuLi sieht/mag, dort aussteigen lassen sollen. Jetzt so von mir ausgehend.

Nur muss man es halt von den Gesamtsummen/-kosten her sehen. Und da ist BuLi bei weiten teurer als F1. Egal wie man sich das schön rechnet. Berliner hatte meinen Post zuvor um "einige "Milliönchen" nach oben korrigiert (s.o.). Und weil du gerade von "exklusiv" geschrieben hattest, wenn es danach geht, müsste Sky auch einige Sender entfernen aus seinen Angebot, da sie auch nicht exklusiv vermarktet werden, sondern parallel auch von den Kabelnetzbetreibern.
    Aus meiner Sicht alles eine Frage ob man künftig bereit ist als Zuschauer, dieses oder jenes mit zu bezahlen. Und da sehe ich für meinen Teil schwarz, da ich nicht mehr "Zahlesel" für BuLi sein will. Mein Eindruck von der DFL/DFB ist eh "Raffgierverein(e)". Ja ich weiß..., sie schreiben die Rechte ja nur aus... (mit entsprechender "Erwartungshaltung"!) und die Pappnasen von Bietern schaukeln sich gerne hoch...

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Niemand ist perfekt. :D

3. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Das Sport-Paket können die doch ohne F1 einstampfen ? Was ist denn dann da noch ? Golf und Wrestling ... na toll. Da gibt doch keiner ernsthaft Geld dafür aus. Das Paket ist doch dann keine 2 Euro mehr wert.

4. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

nicht vergessen: DEL, CL, EL, Premier League, Das Beste Sportangebot Europas :D :D :D

5. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung

Hi,

welche Billig Premiumsportart könnte die Spannng der F1 ersetzen

was fällt euch da spontan ein...

Wettangeln, Stockweitwurf, Frauenschlammketschen...

Das ist noch ausbaufähig, Vorschläge bitte an Sky.

Möglicherweise wird es ja dann doch noch was mit dem Premium Sportpaket.

mfg
    Oracel

6. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Da lach ich doch drüber .... Leichtathletik, Triathlon, Olympische Spiele .... echter Sport läuft immer noch bei Eurosport.

@Oracle: Ich wäre für Turniertanz - das ist immer noch interessanter als Golf und auch viel schöner anzuschauen .... :) Man könnte z.B. alle Turniere der Formations-Bundesliga bringen in einem ganz neuen BuLi-Kanal ....

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2011
  7. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es sind nur 304 Spiele in der 1. Liga (34*9=304) oder in beiden Ligen dann 608.

8. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

306 ;)

9. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Wie schön war die Zeit, wo die Bundesligarechte weg waren :) genug Geld für Filme und andere Sportarten....

Diese beschissene Bundesliga geht mir langsam auf die Nerven, an allem wird gespart nur um den Blödsinn der sich noch nie gerechnet hat zu halten und Ja Sky würde auch ohne die Bundesliga überleben.

10. Gomes

Gomes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man hofft ja, dass die F1 in der nächsten Saison mal wieder etwas spannender werden könnte, zumindest zum Ende der Saison hin wurde es ja ein klein wenig spannender.
    Daher wäre es echt schade, wenn das so kommt.
    Und ersetzt werden kann das auch durch keine andere Sportart. Und die Kommentatoren auf RTL will ich auch nicht hören.:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.