1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

ORF kann man überall dort schauen, wo man Astra empfangen kann. Also auch in Lodz. :D

2. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Oh Mann, wenn man dich so schreiben sieht, dann kann und muß man dem seeligen Konrad Adenauer nur Recht geben, der sagte nämlich ganz einfach:

"Östlich der Elbe fängt Sibirien an"!:D

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

nein. Es muss heissen, solange so alle Sessions im Free TV zu sehen sind.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Aber du bist dir schon bewusst, dass dein defizitärer Bereich eher die BuLi ausmacht, oder?
    Beispiel: In der gegenwärtigen BuLi Saison zahlte Sky dafür ~220 Millionen €/4 Jahre, für F1 wie ich las 29 Millionen diese Saison. Na... dämmert da was?
    Glaubst du wirklich, dass Buli kostendeckend läuft? :D
    Es ist sicher doch eher so, dass Film- und Weltabos dies quer subventionieren, gelle...

5. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Nö ! Ich hab zur Zeit sogar 24,90 für 2 Pakete + HD (gek. zum 31.12.) und ohne F1 wäre es mir das auch nicht wert, weil ganz ehrlich mir die Filme zu alt sind. Und die Neueren kosten extra - da kann ich sie auch gleich bei Lovefilm bestellen und die zwingen mich nicht den ganzen Welt-Schrott zu bezahlen.

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Das wäre auch zu viel verlangt bei dir. :winken:

Wichtig ist nicht, wie man in den Wald hineinruft. Wichtig ist, wie es ankommt.

Sei froh. ;)

Schon. Aber im Gegensatz zu einem Auslandsschweizer macht sich ein Auslandsösterreicher ja quasi strafbar, wenn er seine Karte im Ausland verwendet. Aber im Prinzip ja eh egal, wo das System ja schon geknackt ist.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

250 Millionen pro Jahr, dynamisch. 1 Miliarde für 4 Jahre, begonnen mit 225 Millionen, in der Saison 2012/2013, also nächstes Jahr, dann 275 Millionen Euro. Trotz Bundesliga konnte Sky aber die Programmkosten stabil halten. Klar..2011 mussten die Filmkunden dafür bluten und die +15 Millionen für BuLi in 2012 werden dann wohl die F1 Fans durch Verzicht bezahlen und der gute Brian wieder strahlend stabile Programmkosten verkünden.

8. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000

Ja, F1 ist zu teuer ;)

Im Ernst, es gibt gerade mal 18 F1-Rennen im Jahr und die Live-Übertragung ist nicht exklusiv.

Bei der Buli gibt es 34 Spieltage mit insgesamt 578 (!) eigenständigen Spielen (und das ist absolut relevant weil jede Mannschaft ihre eigenen Fans hat), die alle einzeln und fast alle exklusiv nur bei SKY live übertragen werden.

Ich halte die Rechte für die Buli für teuer und glaube auch nicht, dass das derzeit kostendeckend ist (vermute aber, dass Sullivan auch da die Kosten erfolgreich drückt) , aber wenn man sieht wie wenig echte Rennen (und die nicht mal exklusiv) geboten werden, da sind 29 Mio (also rund 1,5 Mio für nur ein (!) popeliges nicht exklusives Rennen) imho viel zu viel!

9. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

So kann man das sehen.

Zudem bin ich weder Auslandsösterreicher noch Auslandsschweitzer. :D

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Man kann Ironie oder Witz - bin mir sicher, dass es von Danny so gemeint war - auch durchaus mal erkennen. Auf den Usernamen bezogen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.