1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

1. oklaf

oklaf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: [FOX] The Walking Dead

bei mir gabs auch keine ruckler :D

2. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

S02E08 kommt am 12. Februar 2012

3. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

hatte erst gedacht der typ hätte nur ein zombie auf dem grundstück, vielleicht eine tochter oder sowas.. aber die ganze scheune voll ist verrückt. wieso ist man so blöd...

4. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Hier auch keine Ruckler bei Fox HD über UM.

5. fallobst

fallobst Guest

Naja wenn ihnen mal das essen ausgeht habense immer noch die zombies zu verspeisen:D:winken:

6. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ist auch bestimmt gesund. finds ***** jetzt eine woche warten zu müssen um zu erfahren warum. wobei die das bestimmt noch 2 folgen vor sich her schieben. der schwan... gesteuerte glen verspricht mal wieder nix zu sagen usw..

7. The_Q

The_Q Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir über Sat auch am Anfang ruckeln, dannach OK. So langsam geht mir die 2. Staffel auf die Nerven nur ca. 5-10min sind bei den Episoden eher relevant der Rest ist nur "Lückenfüllung" zieht sich wie Kaugummi, schade hoffe die restlichen Episoden/Folgen bauen wieder an Spannung auf.

PS: Es gibt eine andere Serie hat nur 5 Episoden ist etwas älter aus UK heisst "Dead Set" die ist auch sehr gut (finde diese von der Spannung her um längen besser), kann ich nur jeden empfehlen der "The Walking Dead" mag. Diese konzentriert sich nur aufs Wesentliche die Spannung wird stets aufrecht gehalten ausser am Anfang ca. 20min (da will man eher abschalten, ABER dann...)

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2011
  8. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

hoffentlich finden die diese kleine bald, das geht einem voll auf den sack!

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht ist sie ja in der Scheune bei den anderen Zombies, die ja jetzt gerne rausmöchten, nachdem Sie frisches Menschenfleisch gesehen und gerochen haben. ;)

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dem kann ich nur zustimmen, wenn man sich mal klar macht was jetzt in den letzten fünf Folgen passiert ist überschlägt man sich eigentlich nicht wirklich. Kann mich auch nicht entscheiden was mich im Moment mehr langweilt - ob es die Suche nach der Kleinen ist oder das hohle blonde Stück die gestern ja Sniper spielen durfte. Hoffentlich wird die Alte bald gefressen... Dazu die Schwangerschaftsstory - vermute mal hier platzt der Knoten als Cliffhanger zur Pause.

Einziger Lichtblick für mich: Lauren Cohen als geile Farmerstochter, die die Serie nicht nur optisch aufwertet - hoffentlich bleibt die noch lange dabei. Fand die schon in Supernatural klasse, da musste sie ja leider schnell das Zeitliche segnen.

Und mit Dead Set schließe ich mich an: Die Serie ist richtig klasse und derb - man sollte aber gewisse Big Brother Ambitionen haben wenn man die Serie anschauen will - weils hier um die (fiktiven) englischen Insassen geht, die nix davon mitbekommen das es eine Apokalypse gab.