1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2,Karte buchen abo neustart?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralph66, 18. November 2011.

  1. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    hallo zusammen
    ich möchte gerne eine 2. Karte nehmen für 12€.
    wenn ich das mache startet dann mein Abo neu?
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 2,Karte buchen abo neustart?

    Oft ohne Neustart möglich. Ich bin noch in der alten Preisstruktur und bei mir wird folgendes eingeblendet:
    "*Zweitkarte ist für € 12 mtl. in Verbindung mit einem Abonnement, dem die aktuelle Angebots- und Preisstruktur zugrunde liegt, zubuchbar. Für eine einmalige Aktivierungsgebühr von € 19 erhält der Kunde eine weitere Smartcard, welche für das bestehende Sky Abonnement freigeschaltet ist. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Auf Wunsch kann ein zusätzlicher Sky Leihreceiver gegen eine einmalige Geräte- und Servicepauschale (SD-Receiver € 69; HD-Receiver € 99, Sky+ € 149) dazugebucht werden."
    Vermutlich müsste ich in die aktuelle Preisstruktur wechseln und das würde dann vermutlich Neustart bedeuten.
     
  3. antirapid

    antirapid Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2,Karte buchen abo neustart?

    Ohne Neustart möglich - zahle 34,90 für Komplett, Vertrag bis 07/2012. Habe am Dienstag Zweitkarte dazugebucht, konnte mir 3 Varianten aussuchen - habe mich natürlich für Fortsetzung, also ohne Neustart entschieden.
    Heute Karte erhalten - alle Sender wie Hauptkarte freigeschaltet.
    Einziger Nachteil - Sky Go wird nur für die abonnierten Pakete freigeschalten - da mir das Sportpaket geschenkt wurde ist auch es via SKY Go nicht zu empfangen - aber sonst alles bestens.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2,Karte buchen abo neustart?

    Nein, das liegt nur am CCA. Mit Beharrlichkeit und zur Not email an die GL bekommst du Sport auch auf SkyGo.
    Es gibt keinerlei Grundlage in den SkyGo-AGB, die das rechtfertigen.

    Gruß
     
  5. antirapid

    antirapid Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2,Karte buchen abo neustart?

    1.2 Die jeweiligen für den Abonnenten im Rahmen von Sky Go nutzbaren Dienste richten
    sich zum einen nach den Paketen, welche der Abonnent im Rahmen seines Hauptabos
    gebucht hat, und zum anderen nach dem jeweiligen Empfangsgerät.
    Es gilt folgende Buchungslogik für Sky über Sky Go:
    a) Abonnenten, die im Rahmen des Hauptabos das Film Paket gebucht haben, können die
    jeweils für das jeweilige Empfangsgerät verfügbaren Inhalte des Film Pakets über einen
    Computer sowie das iPad abrufen.
    b) Abonnenten, die im Rahmen des Hauptabos das Sport Paket gebucht haben, können
    über das iPad und das iPhone die Inhalte des Sport Paketes empfangen sowie über einen
    Computer die Inhalte der Sport Paketes abrufen.
    c) Abonnenten, die im Rahmen des Hauptabos das Fußball Bundesliga Paket gebucht
    haben, können über das iPad die Inhalte des Fußball Bundesliga Pakets abrufen.
    d) Abonnenten, die im Rahmen des Hauptabos HD-Sender gebucht haben, können über
    das iPad Inhalt der HD-Sender nutzen.


    Hier ein Auszug der AGB - schaut schon so aus dass SKY richtig handelt - ......welche der Abonnent im Rahmen seines Hauptabos gebucht hat.

    Habe unter anderem Bundesliga und Film im Hauptabo - SKY Go freigeschalten
    Sport ist Geschenk, also nicht gebucht - daher SKY Go nicht freigeschalten

    Wäre froh wenn es anders wäre aber fürchte Sky hat Recht.
     
  6. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2,Karte buchen abo neustart?

    Welche 3 Varianten waren das?
     
  7. MostBlunted

    MostBlunted Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2,Karte buchen abo neustart?

    Wenn man einen Receiver dazu nimmt startet die Laufzeit doch neu, oder?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2,Karte buchen abo neustart?

    Das die Zweitkarte keinen Neustart "macht" ist schon seit Mitte 2011 so. Bis vor kurzem stand aber immer in den Bedingungen, das bei Receiverbestellung ein Neustart erfolgt.

    Diese Passage ist imho jetzt auch weg, aber ob das bedeutet, das man den auch nur für Laufzeit bekommen kann......

    Gruß
     
  9. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 2,Karte buchen abo neustart?

    Ah ok, dann wird die Zweitkarte mit einem Schlag ja auch sofort interessant für mich, ansonsten hätte ich mich noch bis Juli durchgekämpft und hätte die Zweitkarte erst beauftragt wenn ich auch mein Abo mit einem Rückholerangebot verlängere.

    Receiver brauche ich keinen, liegt bereits vor.

    Ist das mit dem Wegfall des Laufzeitneustarts generell so oder liegt es mal wieder im Ermessen des CCA?

    Welche drei Varianten hast du angeboten bekommen antirapid?

    Und es werden schon alle Pakete mit freigeschalten, die auch auf der Hauptkarte gültig sind korrekt? Nicht dass ich dann auf der Zweitkarte kein Sport aufgeschalten bekomme, weil ich das im Abo geschenkt bekomme. Allerdings läuft Sport auch bei Sky Go ohne Probleme, trotz geschenktem Paket.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2,Karte buchen abo neustart?

    Hi,

    seit Juli ist der Neustart generell bei Zweitkarte weggefallen.

    Und die Zweitkarte ist eine 1:1 Kopie, keine Angst.

    Gruß