1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XBOX 360 (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gordon Gekko, 1. Juli 2008.

1. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: XBOX 360 (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

Das wird eine abgewandelte Skygo Anwendung. Da sind ja alle Sport HD Sender enthalten.

2. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Okay, also schon einmal mehr als bei Unitymedia ;)

Also kann ich mit Sky Sport HD1, HD2 und EXTRA rechnen? Sowie Sky Sport News HD?

3. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Wahrscheinlich.

4. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Alle Sky Sport HD Sender? Vegiss es. SkyGO ist wie der Name schon sagt, für Go (Unterwegs) entwickelt worden. Für die Anzeige auf Smartphones, Tablets, Laptops usw. Und die Bildschirme dieser Geräte sind um einiges kleiner als der LCD im Wohnzimmer. Von HD Quali kann bei SkyGo keine Rede sein. Das kann dir jeder hier im Forum bestätigen der SkyGo hat. Und das sind ja sehr viele. Vorallem Sport ist grauslig. Das ist über SkyGo noch schlechter als Sky Sport 1 in SD oder Sky Buli 1 in SD. Alles wo es hohe Bitraten und Auflösung braucht wegen schnellen Schwenks und viel Bewegung, Fussball und Formel1, da ist SkyGo wirklich grauslig. Bei Filmen dagegen ist es wieder ganz ok. Aber auch bei Filmen ist es deutlich schlechter als der normale TV Sender Sky Cinema HD. Kein Vergleich. Also wenn es dir um HD geht, ist SkyGo nichts für dich. Du wirst sehr enttäuscht sein, da du gerade bei Sport über SkyGo meist nichtmal SD Quali bekommst. Vorallem da du ja nicht über einen 5 oder 10 Zoll Bildschirm gucken willst, sondern über die Xbox360, die sehr wahrscheinlich im Wohnzimmer am großen LCD hängt.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Na das wäre ja der Hit, wenn man auf der XBox einfach die Filmchen gestreamed bekäme, die sonst auf den kleinen Screens laufen.... dagegen schaut YouTube dann richtig nHD aus :)

6. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wobei man SkyGo lassen muss das Filme wirklich sehr sehr ordentlich aussehen. Da war ich wirklich positiv überrascht. Aber als ich Formel1 anklickte oder ein Bulispiel, fielen mir fast die Augen aus dem Gesicht. Das ist nichtmal annähernd youtube 720p Quali. Rein vom Gefühl her würde ich auf eine Bildrate von 1200-1800 Kbit/s tippen. Also bei Sport. Und das ist natürlich viel zu wenig. Für ein Smartphone, Tablet oder ein kleines Notebook mit 10-13 Zoll ist es ok. Aber schon auf meinem 15,6 Zoll Notebook sieht Sport wirklich grausig aus. Ich will gar nicht wissen wie das am "großen" LCD aussehen würde.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

freu mich schon auf Youtube und die anderen Sachen, die kostenlos sein werden :D

kann man dann eigentlich auch mit einem US Account die kostenlosen US IPTV Sachen empfangen? oder mit UK Account die UK Sender wie Channel 4 oder BBC. Die werden doch sicher auch kostenlos sein. Das wäre ja klasse :D :D

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2011
  8. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, das geht natürlich nicht. Eventuell mit den VPN-Services, aber das ist natürlich nicht immer zuverlässig.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2011
  9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wäre ich mir nicht so sicher. Zumindest früher war Content auf XBox Live nur Account-bezogen und dieser war an eine Art Länderkennung gebunden. Mit einem US- oder AT-Account konntest oder kannst du auch in D jeden hier gesperrten Inhalt ansehen oder downloaden.

10. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man brauchte auf der Xbox einen VPN bzw. sonstiges der einem eine US IP Adresse gibt. Wer früher bei Xbox einen US Account wollte, konnte dies nur mit einer US IP Adresse machen. Ob dann jeder einzelne Download aus dem Market bzw. jede Anmeldung im Profil erneut auf die IP Adresse geprüft wird, weiss ich nicht. Ich kann auch nicht sagen ob das heute so ist.