1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Warum sollte auch bei einer Houseshow, praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit, ein Titel wechseln? Das wird mit Sicherheit keine Liga mit starker Medienpräsenz machen egal ob diese WWE oder TNA heisst. Die Shows sollen unterhalten. Wenn es deinen Geschmack nicht getroffen hat respektiere ich das. Wären die Eintrittspreise niedriger wären würde ich jederzeit hingehen wenn ich die Möglichkeit hätte.

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

#
    Dich juckt doch WWE eh nicht, im Gegenteil, Du lässt fast keine Gelegenheit aus, Deinen Unmut über die WWE zu äußern.
    Also was soll jetzt das Gerede "wenn PPV´s kostenlos wären hätte ich ein Abo"
    :confused::eek::rolleyes:

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

schalte mal dein gehirn ein, dann wirst du merken, daß auch die TNA-PPVs geld kosten bei SKY! außerdem würde ich die WWE-PPVs auch schauen, wenn sie nichts extra (außer natürlich die normalen abo-kosten) kosten würden! ich würde da nur kein geld für ausgeben! PPVs sind ja immernoch was anderes als die unsäglichen wochenshows.

häh? habe ich von 10 euro geschrieben? NEIN! also was soll der ******? ich rede vom normalen SKY SPORT-abo! wenn da die PPVs mit drin wären, so wie es früher bei DF1 und PREMIERE WORLD war, dann würde ich es durchaus abonieren! also ERST DENKEN - DANN POSTEN! DANKE! :rolleyes:

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Dann poste deinen quatsch doch im tna threat :eek:

5. Manuel01

Manuel01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4

Da dachte ich das WWE Programm auf Sky wäre nicht zu toppen und nun das.
    Da ich sowieso Sport + HD nur wegen WWE abonniert habe, bin ich vollster Zufriedenheit und seien wir mal ehrlich, besser geht es nicht! Da haben wir selbst ein besseres Angebot als die Amerikaner.

BESTEN DANK AN SKY!!!

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

pöh...wieso? ihr WWE-freaks hackt auch immer in den TNA-threads rum. also nicht nur hier, auch in anderen foren.

mir gehts um die PPVs im allgemeinen. früher gabs die großveranstaltungen immer ohne weitere kosten im pay-tv. das war okay. heute, wo immer mehr leute immer weniger geld haben, wollen sie einen extra zur kasse bitten. aber SKY ist so schon teuer genug!

7. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei "Samstag LIVE!" wird übrigens nicht nur Wrestling-Fan Eko Fresh zu Gast sein, sondern Rolf Fuhrmann und Claudio Luciani haben bei der Houseshow in Frankfurt The Big Show begleitet.

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Super, ich freu mich drauf :)

Mal schauen, wie sich Pommer & Reeves diesmal beim Thema Wrestling anstellen, das letzte Mal war es ja nicht ganz so gut. *hust* :D

9. Michael Cole

Michael Cole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Natürlich ist es super,dass nun ab 2012 sämtliche PPVs in HD zu sehen sind. Leider wurde in der offiziellen Sky-Mitteilung verschwiegen, dass man klammheimlich den Frühbucherrabatt wegoptimiert hat und somit auf jeden Fall 20 € bei der Survivor Series fällig werden. Zum Summer Slam oder auch Wrestlemania konnte immer bis Freitag 12 Uhr vor dem PPV für 15 € bestellt werden. :rolleyes:

10. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+

Der Frühbucherrabatt beim diesjährigen Survivor Series wurde nicht wegoptimiert, sondern nur um eine Woche vorgezogen. Wer bis Freitag, 11. November 12 Uhr den Event bestellt hat, zahlt nur 15 €. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.