1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF bestätigt geplante Gebührenerhöhung um 7 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der ORF hat die Pläne zu einer Gebührenerhöhung im Rahmen des Inflationsausgleichs in Höhe von sieben Prozent offiziell bestätigt. Demnach soll der Rundfunkbeitrag ab 1. Juni 2012 steigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ORF bestätigt geplante Gebührenerhöhung um 7 Prozent

    Irgendwo muß das Geld für Wrabetz und Co. ja herkommen. Aber tv-satt hält mich ja wieder für blöd.
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: ORF bestätigt geplante Gebührenerhöhung um 7 Prozent

    verfolgungswahn ist eine krankheit, keine blödheit
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ORF bestätigt geplante Gebührenerhöhung um 7 Prozent

    Und auf Grund deines Post's, kann sich jener nun zu recht "verfolgt" fühlen..... ;)
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ORF bestätigt geplante Gebührenerhöhung um 7 Prozent

    Ich kann dir gerne einen guten Psychologen empfehlen. ;)
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ORF bestätigt geplante Gebührenerhöhung um 7 Prozent

    Aber wenn man so sieht, wie die Ösis sich gegenseitig "nichts schenken", kommt mir wieder der Gedanke mit dem kleinen zänkischen Bergvolk. :winken:
     
  8. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ORF bestätigt geplante Gebührenerhöhung um 7 Prozent

    @Holladriho :winken:

    Unsere (deutschen) GEZ Threads stehen aber auch nicht immer im Zeichen von "Friede, Freude, Eierkuchen" ... ;)
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ORF bestätigt geplante Gebührenerhöhung um 7 Prozent

    Brauchen sie auch nicht. Aber wenn man mal schaut, was man in D auf die Beine gestellt hat, ist das doch ein gewaltiger Unterschied.
     
  10. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ORF bestätigt geplante Gebührenerhöhung um 7 Prozent

    Soll das heissen unsere ÖR sind besser, als die österreichischen ... ? ;)