1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. DaywalkerEH

DaywalkerEH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Im KC steht:

TV Digital:
    Ja

Also das passt schon.

Mich hatte nur interessiert wie lange es nach Vertragsabschluss dauert, bis die erste Ausgabe kommt.

Eventuell vergisst ja Sky auch mal die Daten an Springer weiterzuleiten?

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nein, es handelt sich hier um ein "Spezial Abo", was nicht mit Gutschriften gearbeitet hat und besondere Verlängerungsklauseln. U.a. die dass wenn der Kunde oder Sky nicht kündigt, das Abo zu den vereinbarten (Sonder-) Konditionen sich stillschweigend verlängert. Trotzdem sollte man als Inhaber dieses Abos ein Auge auf das Girokonto im 1. Verlängerungsmonat haben.

3. matthes50170

matthes50170 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Genau um dieses Abo handelt es sich. Also ohne Gutschriften. dieses händlerabo, wenn ich mich recht errinnere.
    Ich fragte deshalb, weil ja wohl einige Post von Sky bekommen haben, dass ohne händlernachweis sich das Abo auf die normale preisstruktur ändern soll.
    Natürlich werde ich mein Konto im Auge behalten, da ich so ein schreiben bisher noch nicht bekommen, wie einige andere hier.
    Gruß Matthias

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es steht zu erwarten dass Sky an alle mit Mitarbeiterabo sowas verschickt hat, warum sollte es da auch nur wieder einige Wenige treffen. Zumal es sicher auch nicht sehr viele sind, da die Aktion für Normalverbraucher schnell gestoppt wurde. Also Konto im Auge behalten und wenn Vollpreis abgeht Widerspruch einlegen. Dann wird Sky auf den Brief verweisen, dessen Zugang sie aber dummerweise beweisen müssen.

5. houbi

houbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, jetzt hatte ich doch keine Geduld mehr. Einfach mal mit ner blöden Frage bei sky angerufen. Verlängert komplett mit HD für 33,90 € und FPR für 49,- € (hätte man evtl. noch was machen können, weiß ich). Bin zufrieden.

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

gratuliere! hoffentlich legst du bzw. legt ihr die 1-2 Euro weniger gut an :D.
    Der Inhalt von SKY ist ja egal, Hauptsache ist nur 32.90 oder 33.90 statt 34.90 zahlen!! :eek::eek::eek:

GEIZ ist nicht GE!L, GEIZ ist in diesem Fall schon KRANK!!! :winken:

7. houbi

houbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sag mal geht's noch? Wenn sky mir das so anbietet warum soll ich das nicht annehmen? Hat nichts mit Geiz zu tun... tztz

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja nee, iss' klar........*kopfschüttel*

9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

@houbi

ich meine damit jene die sich groß aufregen weil sie 34.90 zahlen und nicht 32.90 oder 33.90! Sorry, dass du dich angesprochen gefühlt hast! :winken:

10. houbi

houbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sag mal seit wann seid ihr denn so negativ eingestellt und macht nur solche comments? Wer meine Beiträge liest, weiß genau, dass ich für faire und vor allem gleiche Preise bin. Mir kommts nicht auf den einzelnen € an.