1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF plant Gebührenerhöhung von sieben Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der ORF will in der Dezembersitzung des Stiftungsrates eine Gebührenerhöhung von sieben Prozent beantragen, die ab Mitte kommenden Jahres wirksam werden soll. Der geplante Wert liege noch unterhalb der Inflationsgrenze.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ORF plant Gebührenerhöhung von sieben Prozent

    Die Erhöhung ist wichtig, um die 15% mehr Vorstands-Gage einzunehmen. :wüt:
     
  3. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: ORF plant Gebührenerhöhung von sieben Prozent

    dass die gehälter der "nicht vorstände" und alles andere wie energie, etc. auch für den orf teurer werden, gilt in den augen des "blind vor zorn orf basher" nicht.

    der will natürlich nie die inflation bei seinem gehalt ausgeglichen haben....

    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klar

    :winken:
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ORF plant Gebührenerhöhung von sieben Prozent

    So? Dann erklär mir doch mal, wieviel die ORFler in den letzten Jahren an Gehaltserhöhung und Gratifikation bekommen haben?! Ich erinnere mich da an 2009, wo der Wrabetz allen eine Nullrunde spendiert hat...bis auf den Vorstand, der eine Gehaltserhöhung bekommen hat.