1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten zum Eishockey

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zapperina, 15. November 2011.

  1. zapperina

    zapperina Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Nachdem ich neuerdings auch viele Eishockey-Spiele live mitverfolge, möchte ich nun auch mein Glück mit Wetten zu diesem Sport versuchen.

    Wie sieht es bei euch aus? Hat das schon jemand probiert?

    Und vor allem... wo? :D
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetten zum Eishockey

    [​IMG]
     
  3. zapperina

    zapperina Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wetten zum Eishockey

    Da finde ich viele Wettanbieter... aber wie soll ich wissen ob einer gut ist oder nicht?
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Wetten zum Eishockey

    ausprobieren?

    Ich würde einfach in ein Tippbüro gehen und dort dann tippen. Allerdings meine ich nicht Oddset, denn die sind ja mal erbärmlich mit ihren geizigen Quoten, nicht kompletter Spielauswahl und 50-Cent-Strafgebühr pro Tippschein.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wetten zum Eishockey

    Topsportwetten.com

    Bei mir ist ein Büro ca. 10 min entfernt, da fahre ich ab und an mal hin.

    Oddset spiele ich aber regelmäßig.
     
  6. Theodi

    Theodi Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Einen Sat-Schüssel, einen Receiver, und einen tollen Fernseher und eine Premierekarte
    AW: Wetten zum Eishockey

    Hey Hey,

    ich meld mich auch mal wieder aus der Versenkung...wusste gar nicht mehr das ich hier einen Account hatte :D
    Aber wie könnte es anders sein irgendwann muss man auf HD umsteigen und ja...da bin ich.
    @Topic: Ich spiel Eishockey, gewettet hab ich bisher aber noch nicht. Ich hätte eher auch eine kleinere Frage zu dem Thema: Geben eher online Wettbüros die besseren Quoten oder die Wettbüros zu denen man sich draußen durch den im Moment noch nicht gefallenen Schnee quälen muss!
    @Bastiii: mit "Strafgebühr" meinst du wohl eher eine Art "Aufwandsentschädigung", or? Kann mir nicht Vorstellen, dass die die "Gebühr" so nennen :D
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Wetten zum Eishockey

    Weiß ich nicht wie die das nennen. Weiß nur, dass es Abzocke ist für einen Tippschein einen Betrag von 50 Cent zusätzlich zu verlangen, der sich nicht auf den möglichen Gewinn auswirkt.

    Es sind zwar bloß 50 Cent, aber in anderen Tippbüros gibt es sowas eben nicht und zudem bieten diese auch noch deutlich bessere Quoten an. Und natürlich alle Spiele, denn außerhalb der Bundesliga bietet Oddset doch nur die Spiele an, bei denen es offensichtlich eng werden könnte auf dem Papier. Die schönen Sicherheitsspiele um einen mögl. Gewinn zu erhöhen, kann man nur in einem echten Tippbüro spielen.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetten zum Eishockey

    Schau dir mal Jaxx an Da spiele ich auch Lotto wenn der Pott richtig voll ist und gelegentlich auch mal Eurolotto.:winken:
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wetten zum Eishockey

    Lass das mit den Wetten, es gewinnt wie immer nur das Wettbüro.

    Aber gut, im Endeffekt muss das jeder selbst entscheiden.

    Ich wette jedenfalls nicht.:winken:
     
  10. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wetten zum Eishockey

    Na so sehen kann man das auch wieder nicht und es gibt viele hobbies in die man reinsteckt und nicht was ruasbekommt, ansonsten würd man das ja einen Beruf nehmen, siehe Games oder ähnliches, jeder kann ja machen was er will mit seinem Geld.
    Wenn du mal sehen willst wie sowas funktioniert schau mal z.b. auf interwetten die bieten das auch an als tutorial - als beispiel: https://www.interwetten.com/de/Common/Tutorial/Tutorial.aspx?type=0