1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

für jede MINUTE Laberbach halte ich locker 30 Minuten Ebel aus...:eek:

2. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also wenn Sky so etwas macht dann hoffe ich wirklich sie gehen pleite.
    Weil das Sport Angebot ist jetzt schon sehr schlecht wenn man nicht nur Fußball schauen will. Sie können von mir aus alle Ligen der Welt in das Programm auf nehmen. Das finde ich dann eine gute Sache für alle die so was gerne sehen möchten. Aber es gibt auch verschiedene Rennsport Liegen
    die wir mal hatten+andere Sportarten.
    Ich frage mich langsam was Sky noch alles kürzen oder ab schaffen will.
    F1 weg
    Andere Rennsport Serien weg
    Filme von30-auf 20 gekürzt
    noch mehr Werbung
    Radio Sender weg
    Also wenn das so weiter gehen sollte dann bin ich bald weg.
    Sky Go HD und 3D sind eine feine Sache aber erst muß das Programm stehen und dann kann man über sowas nach denken
    ich persönlich finde das sich das Programm eher verschlechtert als verbessert

3. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

bin normaler F1 Zuseher kein F1Freak aber schaue es gerne.
    1. Würde mich freuen wen Sky aus der F1 aussteigt....RTL und für einige hier ORF1 HD sind vollkommen ausreichendfür den großteil der Zuseher
    2. besteht dann bei mir die große Hoffnung, das für die freiwerdenden Gelder wieder andere intressante Sportarten gekauft werden (und bitte kein zusätzlicher Fußball,)
    ein Mehrwert wäre ganz klar wenn wieder Nascar, Indycar, NBA etc. auf Sky laufen würden..... und wenns nur ein kleiner Teil davon wäre

Fakt ist das für den Normalo RTL vollkommen reicht....

Deshalb "SKY raus aus der F1" und Geld für intressante Sportarten reinvestiert !!!!

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Raus aus der F1" bedeutet nicht dass dann andere Rechte kommen. Sky will mit einem ev. Ausstieg Geld bzw. Programmkosten sparen um ins Plus zu kommen. Wenn sie für das Geld neue Rechte kaufen, wäre der Ausstieg sinnfrei. Der dient einzig der kompletten Einsparung der Kosten.

5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Hat eigentlich vor einem Jahr jemals ein Sky Offizieller durchblicken lassen, daß die F1 in der kommenden Saison nicht gezeigt werden würde? Meines Wissens nicht!
    Mich würde ja nicht wundern, wenn Sky, falls man die Rechte nicht kauft, im kommenden März Sonderkündigungen mit dem Hinweis ablehnt, es sei seit November bekannt gewesen, daß man die Rechte vielleicht nicht kauft.

6. Tortiman

Tortiman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wenn die F1 wegfällt ist mein Sky Abo auch beendet. Buli interessiert mich nicht und auf die Filmsender kann ich für den Preis auch verzichten. Das ganze dient dann eh nur noch der Finanzierung der teuren Bundesliga und die interessiert mich nun mal nicht.

7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Alles dient der Finanzierung der Bundesliga. Nimmt einer ein Sport/Bundesliga Paket plus HD dann sieht man die HD Inhalte des jeweils anderen Pakets mit. Bucht einer Film und HD gibts Filme in HD aber nichts extra.. Preis bleibt jeweils 10 Euro. Noch Fragen?

8. DannyD

DannyD Guest

Sie machen es ja um nicht "Pleite" zu gehen.
    Premiere hat damals Arena "verdaut" , warum sollte sky jetzt, an der im Verhältnis dazu, popligen F1 untergehen?

9. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

sport schau ich keins ausser f1.. hab mom nur die multiroomkarte von meinem vater, aber müßte ich bezahlen wäre dann mein abo auch weg.

10. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

dann muss erst mal da etwas anderes gemacht werden sie können nicht nur streichen.
    ich will nicht nur Fußball sehen und andere auch nicht. Wenn Sky ein Fußball Sender wird ok dann sollen sie das machen. aber dann brauchen sie sich auch nicht zu wundern wenn die Leute weg gehen. Denn was sie zur Zeit machen, ist sich nur auf Fußball zu konzentrieren und sonst nichts. bei allem anderen wird gestrichen.
    Sie sind ja selber Schuld das sie so viel Geld für Bundesliga aus geben müssen denn sie haben selbst die Preise hoch getrieben.
    dann müssen sie halt mal sagen wir bezahlen nicht Geld und dann ist gut.
    dann wird man sehen das sie das auch für weniger Geld bekommen.
    denn ich behaupte mal es wird nicht nochmal so schnell den gleichen Fehler
    wie Arena machen. mir fällt auch keiner weiter ein der dieses Risiko nochmal macht
    Andere Leute müssen auch ab Striche beim Lohn machen wenn es der Firma nicht gut geht u so muss das auch bei den vereinen sein wenn Sky nicht mehr so viel zahlen
    kann.
    ich will auch weiterhin filme und andere Sportarten sehen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.