1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei neue HD-Sender ab 7. Dezember bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Romantiksender Romance TV verbreitet seine "großen Gefühle" künftig auch über den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland in hochauflösender Qualität. Ab dem 7. Dezember ist Romance TV HD in ausgebauten Netzen zu empfangen, ein weiterer, noch geheim gehaltener HD-Sender soll am gleichen Tag hinzustoßen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Zwei neue HD-Sender ab 7. Dezember bei Kabel Deutschland

    bleibt ja nicht mehr soviel übrig was man Geheim halten könnte:

    Ich schätze mal AXN in HD
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zwei neue HD-Sender ab 7. Dezember bei Kabel Deutschland

    ich hatte mal was von Spiegel TV Wissen HD gehört
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Zwei neue HD-Sender ab 7. Dezember bei Kabel Deutschland

    Langsam wird es Zeit das die Drittsender auch bei Sky ihre Sender in HD verbreiten, und nicht nur bei den Kabelheinis.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zwei neue HD-Sender ab 7. Dezember bei Kabel Deutschland

    Also wenn da so ein Geheimnis daraus gemacht wird, kann es doch eigentlich nur ein komplett neuer Sender sein. Mein Favoriten hierfür wären:
    * Kinowelt TV HD
    * sportdigital.tv HD
    * Waidwerk HD (immerhin gibts ja auch PLANET HD bei KDG)
    * OneClimate.TV HD wäre auch noch denkbar (schließlich ist der für KDG ja bereits angekündigt) aber auch nicht unbedingt ein mega Geheimnis
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zwei neue HD-Sender ab 7. Dezember bei Kabel Deutschland

    Ist doch kein Geheimis: Spiegel TV Wissen ist der 2. HD Sender!
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Zwei neue HD-Sender ab 7. Dezember bei Kabel Deutschland


    Muss nicht sein, vor kurzem hat auch Silverline angekündigt seinen Sender in HD starten zu wollen. Selbst wenn es Spiegel TV Wissen ist, der Sender zeigt fast alles in nHD, viele BBC Dokus und Reisedokus.

    Der lohnt sich definitiv auch gesehen zu werden.:winken:

    Man kann als Telekomkunde nur neidisch werden auf die Vielzahl der Sender die ihr Kabelkunden sehen könnt. Unser HD Paket sieht leider noch etwas sagen wir mal marger aus.
     
  8. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zwei neue HD-Sender ab 7. Dezember bei Kabel Deutschland

    Hat Romance TV überhaupt HD-Material?:confused:
     
  9. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zwei neue HD-Sender ab 7. Dezember bei Kabel Deutschland

    ja bei neue sachen schon bei alt net
     
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Zwei neue HD-Sender ab 7. Dezember bei Kabel Deutschland

    Die sollten ersteinmal vernünftig in SD senden bevor sie sich HD zuwenden.

    Wohl nicht weniger als Sat1, Pro7 und Co.;)