1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Nein.

2. *scirocco

*scirocco Guest

AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Naja, wenn man Spiele von Arsenal verfolgt, weiß man schon, dass Van Persie ein Kicker ist, der teilweise Spiele alleine entscheiden kann.
    Denk aber auch, dass mit ihm die Holländer trotzdem verloren hätten..

Zwei unterschiedliche Spielertypen. Sollte man nicht miteinander vergleichen..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2011
  3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Naja horud - der Klose war heute einer der Besten.
    Italien tut dem wirklich gut. Wir haben 2 absolute Topstürmer. Nur 2, aber die sind Weltspitze.

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Doch. Begründung: Klose hat spielerisch mehr drauf. Er kann die Doppelpässe spielen, die Müller oder Özil anbieten. Ich hab nichts gegen Gomez. Aber dessen Qualitäten liegen wo anders.

5. britpop71

britpop71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ein Klose mit der Spielfreude und Form von heute ist mir wesentlich lieber als Gomez, dessen Zeit in der Nationalmannschaft kommt nach der EM, wenn Klose zurücktritt.

6. DannyD

DannyD Guest

Manchmal fällt mir so schnell nichts besseres ein. Ich bemühe mich aber stetig.
    Du weißt doch, was ich für ein Kauz bin.
    Ich werde deine Hinweise aber weiterhin ernst nehmen und weiter an der Entwicklung meiner Persönlichkeit feilen.
    Hoffentlich schaffe ich es 100 Jahre alt zu werden. Wie 95 fühle ich mich ja schon.;)

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei aller Freude für das Klasse-Spiel der Dt. Mannschaft muss man aber schon feststellen, dass den Holländern gerade in der Offensive einiges fehlte. Sneijder mit Wadenproblemen bis zuletzt fraglich (ich las Tickermeldungen heute die sein Fehlen meldeten), praktisch auf Sparflamme heute. Huntelaar gehandicapt mit doppelten Nasenbeinbruch. Robben, van der Vaart und van Persie sind ihren Clubs keine Mitläufer sondern eher Matchwinner.

Dass kann man ja mal einfach feststellen ohne das wir uns dabei einen Zacken aus der Krone brechen. Die Spielzüge der Deutschen waren superb anzuschauen, und defensiv haben die Holländer nicht das Spielerreservoir wie offensiv.

8. *scirocco

*scirocco Guest

Ich hab von dir nichts anderes erwartet.. :D

9. DannyD

DannyD Guest

Ja, können wir -und brechen werden wir auch nicht.:)

10. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

nur will Klose noch zur WM 2014 nach Brasilien und Weltmeister und Rekordtorschütze werden der tritt nach der EM ganz sicher nicht zurück hat er selbst letztens erst in einem Interview im kicker gesagt.