1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Doch, glaub mir. Es gibt viele Formel1-Fans, die schon seit Jahren schauen und sich sowas gönnen. Allerdings stimme ich dir zu, dass Sky es nicht merken würde, wenn diese alle kündigen. Es sind zugegeben wenige Personen, aber dass welche nur wegen der Formel1 ein Sky-Abo haben, das weiß ich und davon bin ich überzeugt. Ich bin selber Admin eines Formel1-Forums und auch da treiben sich solche Personen rum, die sich neben der Formel1 vorallem noch für die GP2 interessieren, die es im FreeTV nicht gibt und deswegen Sky abonnieren.

Ebenso gehe ich mal davon aus, dass es Personen gibt, die nur wegen Golf ein Sportabo haben. Aber das sind meistens keine Leute, die hier im Forum registriert sind. Aber ein paar Golfer, die das gucken wollen, gibts garantiert. Es sind vielleicht nicht viele, aber solche Kunden gibt es definitiv - wie beim Motorsport.

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2011
  2. DannyD

DannyD Guest

Was du zur F1 geschrieben hast, stimmt punktgenau.

Ob du es glaubst oder nicht, besagte Golfer habe ich hier im Forum auch schon angetroffen.
    Also gibts nicht - gibts nicht, richtig ist schon, dass es immer ein paar gibt.:)

3. DannyD

DannyD Guest

Vollkommen richtig, deshalb braucht man sich ja auch nicht zu einigen, wegen was denn?
    Da bestellt doch jeder unbedrängt sein Feld.
    Und warum sollte die T-Com einen Kracher wie LT entsorgen?

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich gehe fest davona us, dass sich Sky auch die IPTV Rechte um jeden Preis sichern will.

Letztes Jahr hat man nicht ernsthaft mitgeboten, da man aj davon ausgegangen ist, dass man weiterhin das Programm an die Telekom liefert.

5. DannyD

DannyD Guest

Letztes Jahr wurden doch keinerlei BuLi Rechte neu vergeben?

6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Und was hat die Buli mit der F1 zu tun? :confused:

Ich hoffe das es trotz allem weiter geht bei Sky mit der F1.

7. DannyD

DannyD Guest

1. Nichts, außer das es für sky die Abo's bringt und bei massig Leuten zu Recht, die begehrtere Sportart ist.

2. Hoffen kannst du ja noch. Es gibt ja noch kein offizielles Statemant seitens sky zum Ausstieg, Sullivan hat nur mal laut nachgedacht.

8. beleboe

beleboe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.

Offen gesagt finde ich den Wegfall der Formel 1 bei Sky nicht als tragisch. Mir gefallen die Kommentare nicht. Schaue liebe auf RTL. Dies wäre aber keine Grund für eine Kündigung.
    Zwar schaue ich Sky erst seit zwei Wochen, wüsste aber zum jetzigen Zeitpunkt keinen Grund auch nach den 12 Monaten bei Sky-Kunde zu bleiben.

Aber weshalb ärgert man sich über den Wegfall der Formel 1. Irgendwie unlogisch. Denn was macht ihr wenn die F1 nach einer Saison nicht übertragen wird?:confused:

9. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bestes Beispiel für typisch deutsch. Hauptsache sky haben, zumeist für furzpreise. Das Programm ist ok, es kann soviel, ja auch nur noch 1 Std am TAG gesendet werden, für viele ist es ok und nicht schlimm. Warum guckt ihr denn auch Formel 1 ohne Werbung, mit mehreren Kameraperspektiven bei sky :D
    Oder ich mag nicht so viele Inhalte im Paket, kann ich doch nicht alles gucken... Welcome to Germany

10. DannyD

DannyD Guest

Das ist aber nicht typisch deutsch.:D
    Lies dir mal deinen Satz durch, dass ist ja völlig wirr! Was willst du uns sagen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.