1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

So?
    Meinst du die T-Com steigt mit Liga Total aus?

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich habe mein Abo nur wegen BuLi und CL. Wenn die BuLiwegfällt würde ich mein Abo nicht mehr verlängern!

Ich rede nur von mir. Nur wegen der CL lohnt sich MEIN Abo nicht mehr.

3. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meine persönliche Meinung zum Thema ist, dass ich nicht glaube das sky keine Formel1 mehr überträgt. Eher möchte man die Rechte einfach günstiger bekommen, denn vieles läuft ja im FreeTV (die Trainings bei Sport1, Rennen bei RTL). Damit kann man dem zahlenden Kunden ja relativ wenig an Exclusivem bieten. Warum dann die teuren Rechte an die F1 abdrücken.

Auch ich bin wegen der F1 zu Premiere gekommen. Die Optionen und die qualitativ in jede Richtung deutlich bessere Übertragung waren da schon ausschlaggebend.

Und mal ehrlich, verfolgt mal den Rückholerthread.
    Wer Monate vor Ende sky mit Anrufen zudrückt, der schließt meist schlechter ab als die, die sich rückholen lassen und sky anruft...

Mr. Ecclestone hat dazu mal gesagt, dass die F1 für jeden empfangbar sein soll. Im Free TV zur einen Unterhaltung mit dem Focus auf das Business rundherum und im Pay TV für das fachkundigere Publikum.
    Was sollte sich daran ändern?
    Zumal ein billiger sky-Deal allemal besser ist als kein Deal.:winken:

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

In UK hat er seine Meinung geändert bzw abgenickt.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich entscheiden könnte würde ich die Primera Division nehmen und Formel 1 weggeben.Denn Formel 1 kann ich auch auf BBC oder beim ORF schauen.
    Aber ich kann euch beruhigen SKY DE wird die Formel 1 Rechte holen denn das hat sicher mehr Neuabos zur Folge als meine spanischen Freunde.
    Leider reicht viel zu vielen DEUTSCHEN die Formel 1 bei RTL und die werbeverseuchte BULI bei der ARD.
    Würde SKY DE die Abozahl haben in etwa der Italiener dann hätte man natürlich auch viel mehr Sportrechte.Leider ist es aber nicht so und so wird mit dem wenigen Geld versucht das beste rauszuholen.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die BBC überträgt nächste Saison nur noch 10 Renenn live.

Die PD ist zwar gut und die Rechte wären frei nur muss das ein zusatz sein. Die Formel 1 zieht noch Abonnenten die PD sicherlich nicht.
    Ein sinnvolles Recht, wäre der exclusive Ausbau der ATP Tour gewesen, aber diese Rechte hat sich ja Sport 1+ geholt.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Liga Total ist nicht so die große Konkurrenz, da oftmals nicht verfügbar. Besonders auf dem Lande nicht, wegen fehlender Bandbreite. ;)

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich denke die Telekom wird sich mit Sky einigen. DIe Kosten werden steigen und für die Telekom ist es nur wichtig, dass das Angebot weiter verfügbar ist.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Letzteres schon richtig. Nur Ecclestone betreffend, der geht sicher wenn es dem (seinem) Umsatz nützt, nach dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" !

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Was meinst du mit einigen? Bisher übertragen zwar beide Buli, aber mit unterschiedlichen Rechten. Die Telekom hat die für IPTV und Sky "den Rest" (Sat, Kabel, Web-TV)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.