1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spooky96

Spooky96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Und Kai Ebel ist auch die Höchststrafe...da ist mir unsere Tanja 1000 mal lieber, und die HD Qualität auf Sky ist meiner MEinung nach einfach fantastisch.

2. Pat_16

Pat_16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bekam die Info auch erst beim 3. CCA und nach 3 maligen Nachfragen.

3. DannyD

DannyD Guest

Das sky Anfang der Saison eine 1 Jahres Option zur Verlängerung der F1 Rechte gezogen hat, ist aber schon lange kein Geheimnis mehr.

Mich hättest du bloß 1x fragen brauchen. Patti.:)
    Für die gesparte Kohle hättste dir Naschzeug holen können.;)

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Was denn für gesparte Kohle? :confused: Man ruft irgendeine der 0800er Nummern an und gut ist. Oder meinst du die Kohle für den Stromverbrauch während des Gesprächs? Wenn ja, kaum messbar....

5. Pat_16

Pat_16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

1. Hab ich es auch gewusst, wollte aber mal wissen ob Sky eine Ausstiegsklausel, falls keine F1 2012, anbieten würde und ob irgendein CCA die Wahrheit sagt bezüglich F1 Rechte

2. ja die Koste für den Akkuverbrauch des Handys waren natürlich unerträglich

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Zeit ist Geld... ;)

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Aber nicht nach Feierabend..... Es sei denn er ruft von der Firma aus an.;)

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die PD ist aber im Gegensatz zur F1 wirklich nur was für Freaks in Deutschland.

Ich bezweifele, dass Sky die F1 sausen läßt. Das ist alles nur Verhandlungstaktik. Deutscher Weltmeister, weitere deutsche Fahrer (u. a. MSC), deutscher Rennstall ... ne, das läßt Sky nicht weg, schon aus Prestigegründen nicht.

9. Ventura001

Ventura001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das nennt man m.E. "Einkaufsstrategie":

1. Sullivan kündigt an, ggfs nicht F1 zu verlängern, weil stark im free tv vorhanden. Also "nicht um jeden Preis"

2. Sullivan kündigt an, "Sportschau" ist akzeptabel neben Sky, also "nicht um jeden Preis" exklusiv.

Wenn er stattdessen gleich überall posaunt und garantiert, würde ich mich als Verkäufer beim DFB und an Bernie's Stelle auch freuen und insgeheim kaputt lachen über so viel Naivität.

Diese F1 Diskussion gibts doch quasi jedes Jahr.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Zumindest für F1 würde ich es nicht für abwegig halten, wenn Sky jene nicht mehr überträgt, wenn man sich vor Augen führt, dass schon voriges Jahr nur eine 1 Jahresoption "genommen" wurde. Besonders aber auch vor dem Hintergrund was Sky schon alles "weg-optimiert" hat.
    Bei BuLi sehe ich es auch nur als "Drohgebärde", da dies bald Sky sein Alleinstellungsmerkmal ist, ohne sonstige weitere größere Programmakzente.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.