1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unter Uns

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chilli_1000, 15. November 2011.

  1. chilli_1000

    chilli_1000 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier jetzt richtig bin aber ich hätte ein Anliegen.
    Maximilian Claus alias Erik Hansen wird demnächst nicht mehr bei Unter uns mitspielen. Wir haben auf Facebook eine Gruppe gegründet die hofft, dass er wieder zurückkehrt (er dürfte nur einen 6-Monats-Vertrag gehabt haben). Also falls ihr uns unterstützen möchtet, fände ich es super wenn ihr der Gruppe beitretet.

    Anmelden | Facebook
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.617
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unter Uns

    Ich wusste garnicht das in der MDR Talkshow auch Schauspieler mitspielen?
     
  3. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unter Uns

    ja weil sie die serie von rtl meint und net mdr
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unter Uns

    Hier geht es um eine RTL Sendung. Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Klappe halten:D;)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unter Uns

    Oder fragen, so wie es Gorcon getan hat.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unter Uns

    Was haben RTL-Unter uns und MDR-Sandmännchen gemeinsam?
    Eigentlich wartet man auf die Sendung, die danach läuft. :D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.617
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unter Uns

    Naja bei "Unter uns" vom mdr kann man sicher noch was lernen und es gibt dort keine Werbeunterbrechungen.
    Von einer RTL Sendung gleichen Namens hatte ich zuvor noch nie was gehört oder gelesen.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unter Uns

    Das ist ja auch kein Hörspiel und kein Buch.:D
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unter Uns

    "Die Nanny"? Lief die "Kinderschwester" mit ihren ********* Ratschlägen für gestresste Eltern nicht immer auf RTL im Abendprogramm??? :D