1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Benutze doch die Ignorierfunktion. Dann kannst du das bereinigen und musst dich nicht mit Provokationen auseinandersetzen.

2. DannyD

DannyD Guest

Deswegen verkauft sky ja auch keine Abo's - Aber mit Fußball schon! Das ist DAS Premiumprodukt schlechthin.
    Mit der F1 reißt sky kaum Abo's, wie die Vergangenheit deutlich bewiesen hat.

Praktisch nichts kostet?
    Die Leute die diese Sendung produzieren arbeiten dann umsonst? Die teils honorigen Gäste verzichten dann auf Ihre Tantiemen?
    So einfach - kann die schöne (Traum) Welt sein...:LOL:
    Damit wird der F1 Wahn, für sky ja noch teurer, als er eh schon ist.

Aussteigen! Abschalten! F1 gibts überall und sogar Free, dass ist weder Exklusiv noch Premium.
    Das haben nun auch Sullivan & Co. gemerkt und ziehen nun hoffentlich schnellstens den Stecker.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2011
  3. DannyD

DannyD Guest

Am besten gar nicht in ein öffentliches Forum gehen, wenn man etwas sensibel ist.
    Nicht jeder ist einer Kontroverse schmerzfrei gewachsen.

4. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Wobei du deiner eigenen Unterhaltung alles unterordnest und dies dann noch mit zur Schau gestellter Rethorik garnierst. Da ist für den einen oder anderen dann doch die Ignorierfunktion die bessere Alternative.

5. DannyD

DannyD Guest

Jeder ist zu meiner "eigenen" Unterhaltung herzlich eingeladen! Vollkommen wertfrei.
    Ich akzeptiere jede Meinung, aber ich darf sie doch auch kommentieren?

Die Ignorefunktion zu benutzen ist völlig legitim, dass habe ich hier schon 'zig Fach gepredigt.
    Eine Alternative ist es meiner Meinung nach, nur für fragile Hühnerprodukte, ich mag Mann gegen Mann, Zahn um Zahn.
    Wenn ich einen Zahn dabei verliere, ist er weg. Aber alle Zacken sind noch in der Krone.;)

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ja, eben. Die Talkgeschichte ist schwachsinn.
    M2k, was meinst du, warum die keine Vorberichte senden vor Ort? Weil die Vorberichte für F1 einfach 5-10 mal so teuer sind wie für eine Fußball- Übertragung(ausnahme vom Nürburgring) vor Ort eines F1 GP.
    Was meinst du, warum nur 5 Minuten vor Trainings, nix im Nachlauf und 10 Minuten vorm Rennen?
    Zu teuer, lohnt sich nicht. Dann sollen die noch an nem Donnerstag, wo eh niemand F1 sehen will, 30 MInuten bis 60 Minuten aus Australien bis Brasilien talken? :eek::eek:
    Never ever

PS: Den anderen Meinungen Dannys stimme ich überhaupt nicht zu, aber hiermit hat er vollkommen Recht.

7. DannyD

DannyD Guest

Das mußt du ja auch nicht (ich suche ja hier keine Freundin!), aber genau dafür bist du für mich ein ganzer Kerl.
    Danke für deine Offenheit, so etwas verstehe ich unter kontroverser Diskussion.
    Und ob mich hier jemand mag, oder nicht. Meine Güte...:LOL::LOL::LOL:

8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Das hat auch nicht viel mit mögen zu tun. Du bist nicht für F1 bei sky und ich halt schon. Wenn Freundin nicht für F1 oder Fußball ist, man die Sportarten aber selbst mag, muss ja diese Meinungsverschiedenheit nicht zu Trennung/ Scheidung führen.
    Und Beliebtheit im Internet kann von Tag zu Tag mehr kommen und genauso schnell auch wieder gehen. Wieder kommen und noch schneller wieder verschwinden. :cool:

9. DannyD

DannyD Guest

Das akzeptiere ich zu 100% - mir tut es sogar für viele hier ehrlichen Herzens Leid.

Paradebeispiel ist mein Hamburger Freund Convair.

Mir ist durchaus voll bewußt, dass etliche Leute den Verlust der F1 Rechte bei sky schmerzlich betrauern, da kann ich sogar bis zu einem gewissen Punkt mitgehen. (Noch ist es ja nichtmal offiziell).

Da ich aber nicht bei allen Usern den Empfangsweg kenne, kann ich nur von meiner Person ausgehen.
    Selbst allein auf Astra-0815 kann ich schon mehrfach F1 empfangen von den anderen will ich gar nicht anfangen.
    Bei Kabel-Sträflingen kann ich den Frust durchaus verstehen, aber als Schüssel-Glotzer brauch ich doch nicht sky.

10. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

damit das sinn macht, musst du jeweils die technische reichweite dazu rechnen

das wäre dann

sky 0,24 mio von 2,78 mio = 8,63 %

rtl 5,31 mio von 80 mio = 6,63%

also das schaut schon ein bisserl anders aus, gell

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.