1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Also mir würde die Berichterstattung, wie sie aktuell ist + 20 Minuten mehr Zeit vor dem Rennstart ausreichen.

2. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe auch jahrelang die Formel 1 bei RTL geschaut. Natürlich habe ich mich damals schon über die Kommentatoren und die viele Werbung geärgert. Allerdings habe ich nie einen Gedanken daran verschwendet, wie man das ändern könnte. Erst als ich durch Zufall vor fast 10 Jahren die Formel 1 bei Premiere kennengelernt habe, war ich sofort begeistert und habe mich gefragt, wie ich so lange RTL schauen konnte.

Ich bin auch immer wieder erstaunt zu sehen wie viele User in anderen F1 Foren wie wild nach irgendwelchen Streams suchen, wenn das 1. Freie Trainig nicht im Free TV übertragen wird. Wie kann das Spaß machen sich das FT auf einem schlechten Stream mit chinesischen Kommentaren anzuschauen...? Trotzdem würden viele von denen nie auf die Idee kommen ein Sky Abo abzuschließen.

Vielleicht hätte Sky mal ein "Free Formula 1 Weekend" ausrufen sollen. Allerdings nicht bei der jetzigen Qualität - da wird man als Abonnent des Sport Pakets wohl nur noch ausgelacht.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Hinzu kommt ja noch, dass das Qualify genau auf RTL zugeschnitten ist. Nur im Rennen gibt es echte Unterbrechungen.

Ebel finde ich nicht so schlimm. Er stellt wenigstens nicht immer die selben Fragen wie Tanja. Was für ein Gefühl haben Sie heute?

4. DannyD

DannyD Guest

Richtig, da stimme ich dir zu.

5. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Dem gibt es meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen

6. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Man findet auch gute Streams von der BBC oder auch mal von Sky ;)

7. DannyD

DannyD Guest

So?
    Ich habe einen FttC V-DSL 100 Zugang, selbst da ruckeln die Streams und sehen grottig aus.
    Am I-Net Zugang liegts nicht, ich lad vom FTP der FU-Berlin ein 20GB Datenpaket in knapp 17 Minuten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2011
  8. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich fasse mal zusammen. Mir würde es ungemein fehlen in der nacht aufzustehen und jacques und Marc in den trainings zuzuhören. Generell ist sky nur noch interessant wegen jacques und Marc. Aber. Und nun kommts. Könnte man die f1 mit vettel und co mega pushen. Man stellt Mein stadion ein und bringt jeden Donnerstag von der rennstrecke eine talkrunde mit experten und zeigt z.b wie die bbc wie Marc fahrer bei der streckenbegehung begleitet. Man könnte die Formel 1 richtig groß aufziehen. Fußball gibt es doch eh überall. Wenn man exklusive dinge anbietet kommen die abonnenten auch. Ich weiß nicht was sky denkt, als ob sich jemand wegen samstag live, sky 90 oder skynewshd ein sky abo holt.

9. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

es würde schon reichen, wenn man zb am donnerstagabend eine studio-sendung von der strecke sendet. die muss auch gar nicht mein stadion verdrängen.

aber es sind eh schon alle leute vor ort und da kann man doch eine stunde mit gästen plaudern und diskutieren. bringt Servus TV ja auch zustande (und das oft mit gästen von Sky). das wäre eine schöner mehrwert, der doch praktisch nichts kostet.

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Nö, klar. Wer es glaubt...
    In jedem Fred erwähnen, was für ein großer Fußball und Chelsea Fan du bist.
    Und nun willst du wegen F1 kündigen? Bestimmt. :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.